Heute hab ich, nachdem die Vespa (GT125 L Motor "M311M") nun ca. 31.000km auf der Uhr hat
mir nochmal den Steuerkettenspanner angesehen ⇒ und nachgemessen.
die beiden silbernen Zahnlücken zeigen die Rastpunkte bei 24.000km (die rechte Zahnlücke)
und bei 31.000km (die rechte Zahnlücke)
ganz schwach zu erkennen (rechts neben der 24.000km Marke) dürfte der Neuzustand bei 22mm gewesen sein.
Bei diesem Foto hab ich den Stift bis zum Anschlag rausgezogen
die dunklen Stellen sind wie poliert = kein Verschleiß
GT 125L Steuerkettenspanner geprüft
- kölle-st18
- Beiträge: 3503
- Registriert: Fr 3. Jun 2011, 08:55
- Vespa: GTS 250ie ABS
- Land: Deutschland
- Wohnort: Köln
GT 125L Steuerkettenspanner geprüft
Alle meine Beiträge wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.