Anleitung für Piaggio ePower Alarmanlage (EN)

FAQs & Anleitungen! Alle Modelle! Vollständige Beiträge! Keine Diskussionen!
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
eMWe
Beiträge: 423
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 22:42
Vespa: GTS 300
Land: Hessen

Anleitung für Piaggio ePower Alarmanlage (EN)

#1 Beitrag von eMWe » Fr 27. Mär 2015, 09:53

Moin!

nachdem ich aus aktuellem Anlass Tage damit verbracht habe, eine Installations- und Bedienungsanleitung für die o.g. Alarmanlage zu finden, bin ich endlich (zumindest teilweise) fündig geworden.

Um Interessierten die gleiche Suchorgie zu ersparen, hänge ich hier mal den Link ein:

http://www.gemini-alarm.de/Webshop/cont ... U-I_UK.pdf

Ist auf der Seite von GEMINI, mit denen PIAGGIO die Alarmanlage entwickelt hat.
Bin noch am testen, ob wirklich alles aus der GEMINI-Beschreibung auch für die ePower gilt - sieht aber so aus.

Anleitung ist leider nur in Englisch, aber besser als die niederländische und italienische, die ich auch gefunden, aber nicht verstanden habe! :mrgreen:

Gruß
Martin

Gesperrt