Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Aug 2012, 21:42
Beiträge: 413
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Moin!

nachdem ich aus aktuellem Anlass Tage damit verbracht habe, eine Installations- und Bedienungsanleitung für die o.g. Alarmanlage zu finden, bin ich endlich (zumindest teilweise) fündig geworden.

Um Interessierten die gleiche Suchorgie zu ersparen, hänge ich hier mal den Link ein:

http://www.gemini-alarm.de/Webshop/contents/de/953_AC2743UK-REV00_U-I_UK.pdf

Ist auf der Seite von GEMINI, mit denen PIAGGIO die Alarmanlage entwickelt hat.
Bin noch am testen, ob wirklich alles aus der GEMINI-Beschreibung auch für die ePower gilt - sieht aber so aus.

Anleitung ist leider nur in Englisch, aber besser als die niederländische und italienische, die ich auch gefunden, aber nicht verstanden habe! :mrgreen:

Gruß
Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de