Navi Garmin an Spiegel (Autor korgo)

FAQs & Anleitungen! Alle Modelle! Vollständige Beiträge! Keine Diskussionen!
Gesperrt
Nachricht
Autor
FAQ
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Jun 2013, 08:08
Vespa: FAQ
Land: D

Navi Garmin an Spiegel (Autor korgo)

#1 Beitrag von FAQ » So 14. Jun 2009, 18:06

Also bei Max Bahr diesen Schubladenknopf mit Durchmesser 17mm kaufen, dazu eine enge Rohrschelle (im Sanitärbereich), die ein Loch in der Mitte des einen Bügels hat. Da muß nämlich dann die Schraube des Schubladenknopfs durch. Die Schraube muß vorher allerdings um ca. die Hälfte gekürzt werden.
Am besten man befestigt das ganze am rechten oder linken Spiegel fast ganz unten, damit der relativ schwere Garmin c550 noch auf der Lenkerverkleidung aufliegt.
Ich benutze den Garmin in seiner Neoprenhülle, dann kratzt und wackelt es nicht.

Viel Spaß!

Bild

Bei der Gelegenheit habe ich gleich festgestellt, daß die schwarze LX in Wirklichkeit dunkelblau ist! Sehr, sehr, sehr dunkelblau allerdings :)

Gesperrt