Reflektionsfolie am GTS-TopCase

FAQs & Anleitungen! Alle Modelle! Vollständige Beiträge! Keine Diskussionen!
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bogus
Beiträge: 336
Registriert: Do 29. Apr 2010, 20:52
Vespa: LX 125 i.e.
Land: Germany

Reflektionsfolie am GTS-TopCase

#1 Beitrag von Bogus » Mi 14. Sep 2011, 21:04

Ich habe heute beim Aufräumen eine Rolle 3M Reflektionsfolie für Behördenfahrzeuge gefunden.

Ich erinnerte mich, dass jemand an seinem GTS-TopCase hinter die beiden roten Blenden Reflektionsfolie geklebt hat.

Also dachte ich, das baue ich jetzt nach.

Also erst mal die Blenden abgeschraubt, die Folie grob angepaßt und dann mit dem Cuttermesser zugeschnitten.

Bild

Dann die Blende wieder festgeschraubt.

Hier sieht man mal den Vorher-/Nachher-Vergleich.

Bild



Hier sieht man mal, wie stark diese Folie reflektiert. Der Fotoblitz stammt vom iPhone 4.

Bild

Hier nun das fertige Resultat.

Bild

Da ich noch ein paar kleine aber brauchbare Schnippsel übrig hatte, schnitt ich sie etwas zu und bastelte mir so noch ein paar anständige Seitenarkierungen.

Bild


So, das war´s dann. Fröhliches Basteln noch! ;)


Gruß Bogus
Bild
BildBild

Gesperrt