adidas-VESPA-Collection

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Willi
Beiträge: 128
Registriert: So 21. Jun 2009, 23:02
Vespa: GTS 300 HPE 2023
Land: Mittelfranken
Wohnort: Mittelfranken

adidas-VESPA-Collection

#1 Beitrag von Willi » Mi 24. Jun 2009, 22:59

Hallo
Seit einiger Zeit gibt gibt es eine Adidas- Vespa-Kollektion.
Naja....wers braucht.....

http://www.frontlineshop.com/SID=si5b30 ... &pid=89393

gruss willi

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: adidas-VESPA-Collection

#2 Beitrag von GTV-Kai » Mi 24. Jun 2009, 23:24

Fast so schön wie das Original.
Die sollen sogar rosten, wenn man aus Versehen in ne Pfütze tritt! :lol:
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
lenzley
Beiträge: 296
Registriert: So 14. Jun 2009, 14:35
Vespa: GTS 125 i.e. Skipper
Land: Deutschland
Wohnort: Bornheim im Rheinland

Re: adidas-VESPA-Collection

#3 Beitrag von lenzley » Do 25. Jun 2009, 11:59

GTV-Kai hat geschrieben: Die sollen sogar rosten, wenn man aus Versehen in ne Pfütze tritt! :lol:
:klatschen:
Ich lach´ mich weg.
Aber zur Sache, ich finde die Kollektion echt gelungen, wenn auch ein bisschen teuer. Aber selbst die Klamotten stehen dem Original in nichts nach ;)
Gruss Stephan

BildBildBild

Benutzeravatar
Olaf G
Beiträge: 797
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
Vespa: GTS 300
Wohnort: Leverkusen

Re: adidas-VESPA-Collection

#4 Beitrag von Olaf G » Do 25. Jun 2009, 12:22

Hallo

Habe die Schuhe im Kaufhof Köln mal probiert.
Vom Gefühl her fallen die zwei Nummern kleiner aus als draufsteht.
Somit leider nix für mich.

Gruss

Olaf
Bild

Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

zappzarapp
Beiträge: 87
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 14:59
Vespa: GTS 125 i.e. SUPER
Wohnort: Perchtoldsdorf (Wien)

Re: adidas-VESPA-Collection

#5 Beitrag von zappzarapp » Do 25. Jun 2009, 12:50

Jetzt wäre es noch nett wenn das Zeug auch eine gewisse Schutzfunktion hat. Kann man dazu was sagen? Protektoren oder Protektorentaschen dürften die Jacken ja nicht haben.

Benutzeravatar
Weili
Beiträge: 147
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:56
Vespa: Beverly 250 GT

Re: adidas-VESPA-Collection

#6 Beitrag von Weili » Do 25. Jun 2009, 17:13

zappzarapp hat geschrieben:Jetzt wäre es noch nett wenn das Zeug auch eine gewisse Schutzfunktion hat. Kann man dazu was sagen? Protektoren oder Protektorentaschen dürften die Jacken ja nicht haben.
Was du hast, dann liegst du wenigstens gut gekleidet in der Notaufnahme, der Rest heilt schon irgendwie. :lol:
Bild
Piaggio Beverly 250GT EZ 2005 Euro 2 Vergasermotor
Meine sind größer, nein nicht was ihr denkt, nur die Räder ;-)
Bild

orange
Beiträge: 642
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 11:55
Vespa: n. Unf. verk. LXT125
Land: Chiemgau

Re: adidas-VESPA-Collection

#7 Beitrag von orange » Do 25. Jun 2009, 18:40

Ich fand den Tip gar nicht schlecht; natürlich bin ich kein Impulskäufer, und doch habe ich die reduzierte Jacke bestellt; die Sachen scheinen schon recht wertig gemacht, und dezente "Vespa"-Verweise können interessant Gespräche eröffnen. Wenn die Qualität nicht stimmen sollte, werde ich an selbiger Stelle ordentlich schimpfen ...



orange

Antworten