Abriebfeste Jeans

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Abriebfeste Jeans

#16 Beitrag von Willi59 » Di 13. Mär 2018, 10:10

Schau mal bei http://www.modeka24.de oder http://www.modeka.de

Die beraten dich sehr gut online und haben sehr gute Qualität, große Auswahl und moderate Preise.
Sogar zB. von MOTORRAD gut bewertet. Jeans auch in schwarz.

LG Willi
Bild
Bild
Bild

Paganini
Beiträge: 123
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:49
Vespa: GTS 300; Ducati
Land: Bayern
Wohnort: Lkr. Dachau

Re: Abriebfeste Jeans

#17 Beitrag von Paganini » Fr 16. Mär 2018, 08:35

Ich hatte eine John Doe kamikaze und die war ganz cool aber absolut winddicht.
Jetzt eine von BMW in grau, sitzt auch relativ schmal und wie ne normale Jeans. Größe identisch meiner normalen Hosengröße. War bei der Johne Doe genauso.

J.W.
Beiträge: 347
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: Abriebfeste Jeans

#18 Beitrag von J.W. » So 25. Mär 2018, 10:24

So Leute, nochmals Danke für die zahlreichen Rückmeldungen und Ratschläge! :klatschen:
Nun bin ich endlich fündig geworden! Erst zielte ich auf die ROKKER, da aber hier in der Nähe kein Händler war der eine entsprechende Hose zum probieren da hatte und Bestellen bei für mich unbekannten Firmen nicht mehr in Frage
kommt (Hatte erst kürzlich eine unangenehme Erfahrung mit rwn.moto.de machen machen müssen, bei der ich noch heute auf mein Geld warte ) ging ich mal zu Tante Luise nach Stuttgart um mir die Vanucci Passatempo mal näher anzuschauen. Und siehe da: Die passt! Sitzt zwar nicht ganz so ausgiebig auf Hüfte wie ich das gerne hätte, aber es ist ein brauchbarer Kompromiss. Auch an den Waden fällt der Schnitt dezent aus, ist also nicht zu weit geschnitten, wie das bei vielen Moped-Jeans leider der Fall ist.

Zur Info in Bezug auf die Größe: Habe sonst 32/34, bei der Passatempo brauchte ich 33/34. Fällt also am Bund eher eng aus.
(So mal als Ergänzung, sollte sich jemand die selbe Hose bestellen wollen was bei Louis ja bedenkenlos machbar ist.)

Grüße
Jörg

Antworten