COC - / EU-Konformitätsbescheinigung Vespa PX 200 ( 2004 )

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
stefanbodensee
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 10:02
Vespa: VNB4T
Land: Schweiz

COC - / EU-Konformitätsbescheinigung Vespa PX 200 ( 2004 )

#1 Beitrag von stefanbodensee » Fr 20. Okt 2017, 10:47

Guten Morgen liebe Vespasianer,

nachdem ich seit letzter Woche Besitzer einer 2004rer 200 PX aus Griechenland bin - und diese kommende Woche in Deutschland zugelassen werden soll, fällt mir doch gleich mal unangenehm auf, daß keine COC-Bescheinigung mit dabei war ( EU-Konformitätsbescheinigung).

Hat von Euch eventuell jemand noch eine 'rumliegen' bzw. kann mir eine Kopie davon zur Verfügung stellen ? Wäre wirklich genial ....

Zwoatackter
Beiträge: 743
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:10
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Re: COC - / EU-Konformitätsbescheinigung Vespa PX 200 ( 2004

#2 Beitrag von Zwoatackter » Fr 20. Okt 2017, 17:54

Eine Kopie von einer COC ? Eine COC hat eine FIN und gehört daher nur zu dem Fahrzeug.Man kann fürm viwel Geld eine neue COC bei Piaggio kaufen. ;)

Antworten