Ersatzteil-Kataloge alle Vespen mit Explosionszeichungen

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
backfisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:05
Vespa: S50
Land: Deutschland

Ersatzteil-Kataloge alle Vespen mit Explosionszeichungen

#1 Beitrag von backfisch » Do 11. Mai 2017, 19:06

Hallo, ich denke, das ist was für alle, die selbst Hand anlegen so wie ich:
In dem Shop, wo ich meine Teile gerade bestellt habe, sind scheinbar alle Vespa-Modelle
von `98 bis 2017 komplett mit Explosionszeichnungen. 8-)

http://www.wendelmotorraeder.de/vespa-e ... -c-45.html

Die Auswahl geht über Hubraum, Modelle, Baujahr, und dann z.B. Motor, Variomatik,

Wenn man neben der Explosionszeichnung 1 Teil anklickt, kommen weitere Infos, z.B. die Original-Hersteller-Nr + manchmal Fotos !
Und unter `Fahrzeuge` eine Liste, wo das Teil noch verbaut ist, meist endlos lang ......

Damit entfällt eigentlich das Rumschicken/mailen der Ersatzteilekataloge, was hier im Forum anscheinend gängige Praxis ist.
Ich hoffe, mich hiermit schon mal revachiert zu haben für die guten Tips!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Ersatzteil-Kataloge alle Vespen mit Explosionszeichungen

#2 Beitrag von Jürmker » Do 11. Mai 2017, 19:53

Hallo,
anscheinend und nicht nur scheinbar gibt es das bei unseren alten Bekannten schon lange.
https://www.easyparts-rollerteile.de/
Gruß
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Antworten