Fazit

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Fazit

#46 Beitrag von Vilstaler » Mi 10. Mai 2017, 18:50

So oder so ähnlich stell ich mir einen Foren-Querulanten vor.... :)

Bild

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13654
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Fazit

#47 Beitrag von avanti » Mi 10. Mai 2017, 19:24

Immer diese Selfies ... :mrgreen:

Benutzeravatar
Hans Fuchs
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Sep 2016, 21:44
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Fazit

#48 Beitrag von Hans Fuchs » Mi 10. Mai 2017, 19:43

Ich finde es auch unmöglich wie manche Leute gleich persönlich beleidigend werden.
Naja, was störts die deutsche Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt.
VW Prolls find ich auch grenzwertig, allerdings bleiben die wenigstens authentisch bei Ihrem Tun.

Egal, wenn ich mal aus einem bösen Traum nicht erwache und Zahnarzt, Jurist oder Hipster bin kauf ich mir auch so eine rattenscharfe Karre und lass den knallharten Rocker raushängen. Mit HD Chapter Germany Jacke, gibts bestimmt auch in meiner Grösse beim örtlichen Store.
"I'm a Cowbow, on a steel horse I ride"- super Nummer von Jon Bon übrigens.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13654
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Fazit

#49 Beitrag von avanti » Mi 10. Mai 2017, 19:47

Wie war das noch: Wer eine Kutte trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Oder so ähnlich ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Hans Fuchs
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Sep 2016, 21:44
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Fazit

#50 Beitrag von Hans Fuchs » Mi 10. Mai 2017, 20:18

Eigentlich Jogginghose aber kann man ja auch schick kombinieren. Vielleicht mit Trekking Sandalen.

Benutzeravatar
Weinbergwepsn
Beiträge: 496
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 09:59
Vespa: GTS 125ie GTS 250ie
Land: Österreich
Wohnort: steirische Toskana
Kontaktdaten:

Re: Fazit

#51 Beitrag von Weinbergwepsn » Do 11. Mai 2017, 09:46

Hans Fuchs hat geschrieben:Ich finde es auch unmöglich wie manche Leute gleich persönlich beleidigend werden.
Naja, was störts die deutsche Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt.
VW Prolls find ich auch grenzwertig, allerdings bleiben die wenigstens authentisch bei Ihrem Tun.

Egal, wenn ich mal aus einem bösen Traum nicht erwache und Zahnarzt, Jurist oder Hipster bin kauf ich mir auch so eine rattenscharfe Karre und lass den knallharten Rocker raushängen. Mit HD Chapter Germany Jacke, gibts bestimmt auch in meiner Grösse beim örtlichen Store.
"I'm a Cowbow, on a steel horse I ride"- super Nummer von Jon Bon übrigens.
Hans Fuchs hat geschrieben:Ich finde es auch unmöglich wie manche Leute gleich persönlich beleidigend werden.
Naja, was störts die deutsche Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt.
VW Prolls find ich auch grenzwertig, allerdings bleiben die wenigstens authentisch bei Ihrem Tun.

Egal, wenn ich mal aus einem bösen Traum nicht erwache und Zahnarzt, Jurist oder Hipster bin kauf ich mir auch so eine rattenscharfe Karre und lass den knallharten Rocker raushängen. Mit HD Chapter Germany Jacke, gibts bestimmt auch in meiner Grösse beim örtlichen Store.
"I'm a Cowbow, on a steel horse I ride"- super Nummer von Jon Bon übrigens.

:mrgreen:

Kollege, nicht ich war gemeint, sondern du. :D

Aber vielleicht sind wir jetzt wieder auf einem Level, wo man ohne Stereotypen-Klopfen weitertratschen können.
Und wir werden sicherlich viel von deiner Erfahrung in den nächsten Monaten lesen können.

Und vielleicht sickert auch der Gedanken ein, dass ein jeder so sein soll und machen soll was er will: Es muss einem selbst nicht gefallen, man muss es aber auch nicht madig machen.

Und ich fahr zwar keine Harley, aber ich kenn einige HD-Fahrer, die ihre Mühlen nicht zu Hause stehen haben, weil sie auf Charlie Sheen "Made of Steel" machen wollen, sondern weil sie Chopper mögen, weil der klopfende Sound geil is, weil man bei der HD sehr viele Möglichkeiten hat, sie umzubauen,...

Hatte in der Werkstätte mal 2 HD Fahrer aus Innsbruck, die hatten in ihren Möps 2 modifizierte S&S Motoren drinnen! :shock:
Absolut genial und sauberst umgebaut vom Rahmen, Tank, Fender, lange Gabel vorne, Hochleistungsbremsanlage,...

Göile Arbeit, wäre zwar in 100Jahren nix für mich, völlig unfahrbar auf Passstrassen (auf denen ich mich gern herumtreibe), ABER: die Jungs waren voll locker drauf, waren froh, dass ich ihnen helfen konnte, war dann auch sehr interessant mit ihnen ein bisschen zu tratschen, wie sie was technisch gelöst haben.

Deswegen meine Meinung: Man kann technisch vielleicht einen Fehler machen, aber wenns mir gefällt, ists geschmackstechnisch nie ein Fehler!

LG,
WW
"Alles ist möglich! Außer man machts nicht!"
"Ich sehe Licht am Ende des Tunnels! Weiß nur noch nicht, ob es Tageslicht, oder der entgegenkommende Zug ist!"
_________________________
HOMEPAGE
***DIE WEINBERGVESPE***
_________________________

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Fazit

#52 Beitrag von Vilstaler » Do 11. Mai 2017, 12:34

avanti hat geschrieben:Immer diese Selfies ... :mrgreen:
Das ist der Stand von heute so als Vespa-Fahrer.... und ab und an mal auf´s bike gesessen... :lol:

Bild

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Weinbergwepsn
Beiträge: 496
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 09:59
Vespa: GTS 125ie GTS 250ie
Land: Österreich
Wohnort: steirische Toskana
Kontaktdaten:

Re: Fazit

#53 Beitrag von Weinbergwepsn » Do 11. Mai 2017, 14:09

:lol: :lol:

Ich hau mich weg!
"Alles ist möglich! Außer man machts nicht!"
"Ich sehe Licht am Ende des Tunnels! Weiß nur noch nicht, ob es Tageslicht, oder der entgegenkommende Zug ist!"
_________________________
HOMEPAGE
***DIE WEINBERGVESPE***
_________________________

Benutzeravatar
Weinbergwepsn
Beiträge: 496
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 09:59
Vespa: GTS 125ie GTS 250ie
Land: Österreich
Wohnort: steirische Toskana
Kontaktdaten:

Re: Fazit

#54 Beitrag von Weinbergwepsn » Do 11. Mai 2017, 14:17

Aber die Körperhaltung vom "alten Brunzbärli" ist prädestiniert für ein Rennbike! :mrgreen:

Und die kranke Schwester gleich hinten auf den Höcker gepackt (so als Serviceteam: Reifenwechseln, Katheder legen,...) :lol:
"Alles ist möglich! Außer man machts nicht!"
"Ich sehe Licht am Ende des Tunnels! Weiß nur noch nicht, ob es Tageslicht, oder der entgegenkommende Zug ist!"
_________________________
HOMEPAGE
***DIE WEINBERGVESPE***
_________________________

Antworten