Mai Aktion Vespa-Kauf

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Mai Aktion Vespa-Kauf

#1 Beitrag von Vilstaler » Do 4. Mai 2017, 18:35

Hallo zusammen!

Wer jetzt im Mai eine neue Vespa kauft bekommt das TopCase kostenlos dazu.. :o .. Das Angebot gilt bei allen teilnehmenden Vespa-Vertragshändlern.

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: Mai Aktion Vespa-Kauf

#2 Beitrag von ET Oldie » Do 4. Mai 2017, 19:42

Finde ich gut.

Ich war vor letzte Woche in meine Vespa Laden, die Jungs dort sind sehr freundlich. Mensch, der Laden ist so was von voll mit neuen Vespas, so was habe ich nie gesehen. Ich fragte ob sie auch noch verkauft werden, er sagte es ist wie verrückt...die gehen weg wie warme Semmeln. Meistens die 50er.

Muß wohl an die neuen Modelle liegen , oder?

Benutzeravatar
vespamoehre
Beiträge: 515
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 14:42
Vespa: PX80Lusso, 50 S
Land: D/A
Wohnort: ERH/W

Re: Mai Aktion Vespa-Kauf

#3 Beitrag von vespamoehre » Do 4. Mai 2017, 20:58

Heute war übrigens bei Vespa auf Instagram ein Filmchen, bei dem die Modelle aufgelistet waren:
"Primavera, GTS, GTS super, Sprint E 946"

https://instagram.com/p/BTqY7gNlVMM/

Interssant finde ich nicht die fehlenden Kommata nach Sprint, sondern das E.
Die PX ist weg, klar. Die fehlt auch mittlerweile auf den meisten Landesseiten. Aber anscheinend kommt die Elletrica alias E wohl auch näher.
Bild Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13656
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Mai Aktion Vespa-Kauf

#4 Beitrag von avanti » Do 4. Mai 2017, 21:29

Wäre der Deal andersrum, ja dann ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
harnax
Beiträge: 271
Registriert: Di 19. Jan 2016, 16:09
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: Mai Aktion Vespa-Kauf

#5 Beitrag von harnax » Fr 5. Mai 2017, 09:20

vespamoehre hat geschrieben:
Interssant finde ich nicht die fehlenden Kommata nach Sprint, sondern das E.
Die PX ist weg, klar. Die fehlt auch mittlerweile auf den meisten Landesseiten. Aber anscheinend kommt die Elletrica alias E wohl auch näher.
Ich glaube eher das "E" ist nicht aus dem Italienischen ins Englische übersetzt worden und soll "and" bedeuten.

Benutzeravatar
vespamoehre
Beiträge: 515
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 14:42
Vespa: PX80Lusso, 50 S
Land: D/A
Wohnort: ERH/W

Re: Mai Aktion Vespa-Kauf

#6 Beitrag von vespamoehre » Fr 5. Mai 2017, 12:56

harnax hat geschrieben:
Ich glaube eher das "E" ist nicht aus dem Italienischen ins Englische übersetzt worden und soll "and" bedeuten.
Das würde die Kommata erklären!
Bild Bild

Antworten