Steckschlüsselsatz - welche Größe

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Steckschlüsselsatz - welche Größe

#16 Beitrag von Vilstaler » So 26. Feb 2017, 19:06

Na ist doch prima,- und dazu noch Langnüsse :o :)

Du Sven,-... das hat schon seine Vorteile wenn man sich mit beiden Händen wo kratzen kann statt nur mit einer :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Steckschlüsselsatz - welche Größe

#17 Beitrag von schmoelzer » Mo 27. Feb 2017, 07:48

burschi hat geschrieben:Lacht nicht, ich hab das Teil vom Lidl und es ist echt genial, alles drin für kleines Geld. Für die Vespaschrauberei allemals ausreichend :prost: :prost:
Auf dem Bild unten steht zwar KS-Tools drauf aber es ist der gleiche Satz
Bild
https://www.louis.de/artikel/rothewald- ... r=10003240

und wenn man das Ding bei Louis kauft, dann heißt es Rothewald. Kommt von Mannesmann und reicht allemal aus. Ich habe das Ding seit bestimmt 10 JAhren.

Grüße

MArtin

mysbae
Beiträge: 319
Registriert: Di 28. Jul 2015, 12:10
Vespa: GTS 300 ABS
Land: DE

Re: Steckschlüsselsatz - welche Größe

#18 Beitrag von mysbae » Mo 27. Feb 2017, 10:04

Hi,

ich habe mir jetzt einen kleinen 1/2" Aktionssatz von Gedore bestellt, der sollte fürs erste reichen, restliche Nüsse kaufe ich notfalls zu ...
http://www.tbs-aachen.de/TOP_SELLER_201 ... _57175.htm

Ich habe ja noch die 1/4" Proxxon Rotary mit diversen Einsätzen und einen Wera Mini Zyclop aus dem Adventskalender.


Sven

mysbae
Beiträge: 319
Registriert: Di 28. Jul 2015, 12:10
Vespa: GTS 300 ABS
Land: DE

Re: Steckschlüsselsatz - welche Größe

#19 Beitrag von mysbae » Sa 4. Mär 2017, 00:19

mysbae hat geschrieben:Hi,

ich habe mir jetzt einen kleinen 1/2" Aktionssatz von Gedore bestellt, der sollte fürs erste reichen, restliche Nüsse kaufe ich notfalls zu ...
http://www.tbs-aachen.de/TOP_SELLER_201 ... _57175.htm

Ich habe ja noch die 1/4" Proxxon Rotary mit diversen Einsätzen und einen Wera Mini Zyclop aus dem Adventskalender.


Sven
Hi,

ich muss mal meinen Frust los werden.

Ich hatte mich echt gefreut nen geilen Knarrenkasten in 1/4" und 1/2" von Gedore für nen super Kurs zu bekommen der mich voll aushält und den ich meinem Sohn weiter reichen kann. Leider ist die visuelle Qualität von dem 1/2" was ich bekam schlecht, zumindest erwarte ich für das Geld mehr. Die Knarre miserabel in der Oberfläche und die Nüsse verkratzt. Da schaut mein Rest vom alten Picksraus Kasten besser aus, der Kasten geht zurück. Leider sieht der ebenfalls bestellte 1/4" nicht viel besser aus, die Nüsse gehen nur schwer "kratzig" rein und auch die Oberfläche ist grausam, auch dieser geht zurück. Ich weiß ich bin pingeliger wie manch anderer, aber ich kann doch für fast 190€ Einwandfreie Qualität erwarteten, oder irre ich mich?

Parallel zu all dem habe ich bei Proxxon nach einem Teil gefragt, dessen Artikelnummer ich nirgends fand um es zu bestellen, die Antwort war nicht etwa ein schreiben, nee - die haben mir das Teil einfach zugesandt. Das werde ich nun belohnen, das ist Service. Der Proxxon Kasten wird morgen bestellt, bin mir nur nicht sicher welcher, der mit der Standard- oder der mit der Knüppelratsche.

Grüße,
Sven

Antworten