IMOT 2017

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: IMOT 2017

#16 Beitrag von Michel » Mo 20. Feb 2017, 21:37

Welcher namhafte Münchner Vespahändler hatte denn den Stand?

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Schorsch
Beiträge: 2663
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: IMOT 2017

#17 Beitrag von Schorsch » Di 21. Feb 2017, 05:34

elmar2001 hat geschrieben:
Titus Flavius hat geschrieben:(Unfreundlichkeit kann ich keinesfalls bestätigen!).
Das hab ich auch nicht gesagt. ;)

"kein nettes Personal" - vielleicht hätte ich aber "nett" in Anführungsstrichen schreiben müssen. Mit "nett" meine ich eher das, was man an Lifestyle mit Vespas zu verbinden sucht, also Mädels aus Bella Italia, die irgendwie Sommer und Urlaubsfeeling verbreiten. Vielleicht etwas klassischer angezogen wie damals. Da hätte es schon was gegeben.
Dann hättest Du ein Stockwerk höher gehen sollen, da gab es sogar eine Stange und Mädchen auf ital. Motorrädern.

Schorsch

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10348
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: IMOT 2017

#18 Beitrag von derLimburger » Di 21. Feb 2017, 07:39

Schorsch hat geschrieben:
......., da gab es sogar eine Stange und Mädchen auf ital. Motorrädern.

Schorsch
Annersrum gibt´s halt woanners :lol:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: IMOT 2017

#19 Beitrag von Vilstaler » Di 21. Feb 2017, 07:45

Der Schorsch weiß wo was ist und wo man´s aufspürt :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
elmar2001
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deuschland
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: IMOT 2017

#20 Beitrag von elmar2001 » Di 21. Feb 2017, 08:07

Schorsch hat geschrieben:
elmar2001 hat geschrieben:
Titus Flavius hat geschrieben:(Unfreundlichkeit kann ich keinesfalls bestätigen!).
Das hab ich auch nicht gesagt. ;)

"kein nettes Personal" - vielleicht hätte ich aber "nett" in Anführungsstrichen schreiben müssen. Mit "nett" meine ich eher das, was man an Lifestyle mit Vespas zu verbinden sucht, also Mädels aus Bella Italia, die irgendwie Sommer und Urlaubsfeeling verbreiten. Vielleicht etwas klassischer angezogen wie damals. Da hätte es schon was gegeben.
Dann hättest Du ein Stockwerk höher gehen sollen, da gab es sogar eine Stange und Mädchen auf ital. Motorrädern.

Schorsch
Du meinst amerikanische Motorräder. ;)

Ich finde halt gut, wenn man auf so Messen mit dem Lifestyle-Image spielt und Emotionen weckt. Das können viele der Marken ja gar nicht (und würden viel drum geben) aber Harley, Ducati, einige andere und auch gerade Vespa haben die Möglichkeit und dann sollte man das auch nutzen. Jeder halt so wie es zu seinem Image passt. Teppichfliesen sind jedenfalls nicht das ws ich Vespa zuordne an Image. :mrgreen:
Grüße
Elmar

Antworten