Werkstatt: Empfehlung im Raum Karlsruhe?

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PX150
Beiträge: 698
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 16:41
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz

Re: Werkstatt: Empfehlung im Raum Karlsruhe?

#1 Beitrag von PX150 » Do 2. Feb 2017, 22:24

Früher war ich bei DoKo, aber eigentlich nur für die Inspektion wegen der Garantie und war recht zufrieden.

Vom Vespahändler in Bruchsal habe ich schon gutes gehört.
http://www.piaggio-riehl.de/
Liebe Grüße

PX150

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Werkstatt: Empfehlung im Raum Karlsruhe?

#2 Beitrag von chessi » Fr 3. Feb 2017, 07:12

Der Riehl in Neuthard,
ich bin da schon wirklich seit ner Ewigkeit und war immer zufrieden. Wenn ichmal wo anders war, hat er es danach meist wieder in Ordnung gebracht.
Einziger Nachteil, er hat viel zu tun, also wenn es kein Notfall ist, rechtzeitig vorher anrufen und einen Termin ausmachen.

Gruß
Nicole

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Benutzeravatar
Rusty
Beiträge: 953
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 14:43
Vespa: GTS 300 SS
Land: Baden
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: Werkstatt: Empfehlung im Raum Karlsruhe?

#3 Beitrag von Rusty » Fr 3. Feb 2017, 11:06

hi,
ich kann auch nur gutes über piaggio riehl sagen.
top Werkstatt und top Service!

grüßle
Rusty

Benutzeravatar
PX150
Beiträge: 698
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 16:41
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz

Re: Werkstatt: Empfehlung im Raum Karlsruhe?

#4 Beitrag von PX150 » Sa 4. Feb 2017, 09:58

Meine Ex wohnt in Wörth am Rhein, siewene 6 siewene zero äns two, sie arbeitet für daimler grizzly ctros. 4248 am actros heisst was maus. 420 PS 48 Tonnen. Maus, wieso ist ein 3528 so Geil. Das ist ein Geländefahrzeug, willst Du mit Unimogs fahren, schweres Gerät Schatz. Neee, ich muss wieder ins Flugzeug, hier hast Du den Daimler, den die Amerikaner mir gegeben haben, in Heidelberg habe ich ihn abgeholt. Sie so, der wurde in Sindelfingen gebaut.
Möchte ja nicht unhöflich sein, aber was soll das alles bedeuten?
Liebe Grüße

PX150

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Werkstatt: Empfehlung im Raum Karlsruhe?

#5 Beitrag von chessi » So 5. Feb 2017, 16:55

Es gibt nen Bus der Regelmäßig (Tagsüber müsste das halbstündig sein) zwischen dem Bahnhof Bruchsal und der Straba in Spöck verkehrt. Das war mal der 123, es könnte aber sein dass sie die Nummer geändert haben, seit es die Straba in Spöck gibt.
Vom Riehl aus ist die nächste Haltestelle quasi ums Eck in der Hauptstraße (parallel zu der Straße vom Riehl.)

EDIT: Ich war da schon ne Weile nicht mehr mit dem Bus unterwegs, hab aber gerade nachgeschaut. Es müsste mittlerweile der 125er sein und die Haltestelle “Neuthard Nord“

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Antworten