Polini 50ccm Sport Zylinder
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Polini 50ccm Sport Zylinder
Wer von euch hat den Erfahrungen mit dem Polini 50ccm Sport Zylinder bringt der den wirklich mehr Leistung? Mir geht es darum das ich den gerne auf die Ape Schrauben würde um bisserl mehr Km/h raus zu holen. Im netzt steht überall das er mehr Leistung bring dadurch das er mehr Kanäle hat aber wie macht der Zylinder sich im waren leben? Mir ist natürlich auch bewust das man eure Erfahrungen mit dem 50ccm Sport an der Vespa nicht 1 zu 1 auf die Ape übertragen kann
- PX150
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Re: Polini 50ccm Sport Zylinder
Karl, ich habe zwar keine Ahnung von Ape, aber da würden sich bestimmt mehr ccm lohnen.
Liebe Grüße
PX150
PX150
- Wenne
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Re: Polini 50ccm Sport Zylinder
Der 50-er Polini ist kräftiger und dreht höher raus. Auf jeden Fall eine Verbesserung.
Für eine Ape würde ich einen 85-er Zylinder nehmen. Mehr Kraft - weniger Drehzahl.
Das harmoniert mit einer Ape eher.
Grüße
Wenne
Für eine Ape würde ich einen 85-er Zylinder nehmen. Mehr Kraft - weniger Drehzahl.
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Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
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Re: Polini 50ccm Sport Zylinder
Das stimmt das ein 85ccm besser wäre. Wobei ich persönlich den 50ccm Polini Zylinder gerne eintragen will in die Papiere mir würde es ja reichen wenn ich den Mini 40 tonner auf echte 45 bekomme. Muss das ganze mal testen im Frühling
- Wenne
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Re: Polini 50ccm Sport Zylinder
Dann frage erst mal beim TÜV nach, ob du diesen Sportzylindereinbau überhaupt eingetragen bekommst.
Grüße
Wenne
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Re: Polini 50ccm Sport Zylinder
Hatte den in meiner Jugend auf nem Aprilia 50er und konnte keine wirkliche Verbesserung feststellen. Daraufhin kam erstmal der Polini 70ccm Sport drauf und siehe da, endlich mehr Kraft!
Kann sich bei der Ape natürlich anders auswirken, je nachdem wie die Leistubgsdrehzahl im serientrumm ist ^^ jedenfalls war er sehr haltbar und wie's nach 10000km fast keine Verschleisspuren auf!
Beim TÜV aufjedenfall mal nachfragen! Es gab sogar mal ein Umbaukit von TopPerformances um ein großes Kennzeichen zu erhalten allerdings nur für Minarelli Motoren!
Kann sich bei der Ape natürlich anders auswirken, je nachdem wie die Leistubgsdrehzahl im serientrumm ist ^^ jedenfalls war er sehr haltbar und wie's nach 10000km fast keine Verschleisspuren auf!
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