Kinder auf der Vespa

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2600
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Kinder auf der Vespa

#31 Beitrag von vespisti_01 » Do 12. Jan 2017, 23:53

wen google sagt springt von der brücke; machen wier das alle, frisch from frölich frei

übrigens hatten wier das tehma 2010 2012 2013 2015 und etz scho wider und wen mer aus höflichkeit sein senf derzugibt kumt natürlich anner der nix anersch zu du hat als sisifus zu betreiben.

wemmer scho bei google sind : http://www.lmdfdg.com/?q=kindersitz+auf ... vespaforum
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
ewa
Beiträge: 1681
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:09
Vespa: GTS 125 i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Kinder auf der Vespa

#32 Beitrag von ewa » Fr 13. Jan 2017, 15:05

vespisti_01 hat geschrieben:kindersitz bis 8 pflicht .
ab 10 hab ich meim patenkind dann einen gurt mit zwei schlaufen geknoten und den unter die sitzbang gezwikt und fertig. wie steigbügel beim pferd.
Klasse Idee. Dann wird beim Sturz das Kind noch schön mitgeschleift weil sich der Fuß in der Schlinge verheddert.
Gruss .. Ernst

apfelrockt on youtube

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2600
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Kinder auf der Vespa

#33 Beitrag von vespisti_01 » Fr 13. Jan 2017, 16:45

ewa hat geschrieben:
vespisti_01 hat geschrieben:kindersitz bis 8 pflicht .
ab 10 hab ich meim patenkind dann einen gurt mit zwei schlaufen geknoten und den unter die sitzbang gezwikt und fertig. wie steigbügel beim pferd.
Klasse Idee. Dann wird beim Sturz das Kind noch schön mitgeschleift weil sich der Fuß in der Schlinge verheddert.

das ist schade für dich das du so viel angst vorm leben hast.
das ist ein moderner virus.
ich frag mich wie ich meine kindheit überlebt hab.
am besten leben wir gar nicht mer dan pasiert auch nix.

das kann jeder halten wie er will.

ich bin bis jetz super damit gefahren. auserdem ziht es den gurt uter der sitzbank herfor bei einem sturz das wurde ausprobiert. halt mich bitte nicht für blöder als ich bin .
im kindersitz ist man angeschnalt und hat fusschlaufen was macht mann dan.

jder hat andere hernagehensweisen ans leben, das ist einem jedem seine eigenschaft wie ehr gesegnet wurde.

ich respektiere deine meinung.kann sie aber nicht technisch nachfolzihen.

kinder nimt man aufm faradsitz auch mit, das sind si angeschnalt und die beine sind in schlaufen und haben einen helm auf, wen man mit dem farad stürtz und fäl mit dem kind um und das kind fält mit der schläfe auf einen spitzen stein was ist dann.

ich habe zum beispiel die ansicht das das kind nicht for mir steht und den leker plokiert am besten noch ohne helm. oder an 5 jährigen crossfahren zu lassen, es gitb auch extreme. soll man kinder einsperren? wir waren noch am abenteuerspielplatz . die kinder sind jetzt unter daueraufsicht oder am pc. pasieren tut trotzdem was.

andere machen sich noch viel weniger sorgen.

ich hatte als crossfahrer genug unfälle. und auf holz geklopft wier wollens nicht verschreien bis jetzt mit der vespa keinen. ich bin da schon etwas respektvol dem cosmos gegenüber, ich möchte solche tehmen nicht übermäsig breittreten.

ich habe mit dem kind im gespräch gewartet bis es in den sitz gepast hat. dann haben wir den sitz abgeschaft als sie sich fetshalten konte und sich am topcase anlehen konte und sauber sitzen. si ist im gespräch und verhalten sehr vernünftig.
der gurt ist ein einfacher flachgurt de runter der sitzbank lose eingelegt ist, er hält nur wen man beidseitig die füse drin hat. die schlaufen sind sehr gros. und sind nur dazu da um ab und zu mal die beine zu entlasten.

ich habe einen eigenverstandt und alle sagen ich bin schon überforsichtig .
ich möchte aber noch am leben teilnehmen.

pasieren kann immer was, man kann auch am topcas hängenbleiben und mitgeschleift werden, wen man davon ausgeht kann man es ins unermesliche treiben.

meine tehmen werden immer zerpflückt und platgetrampelt, es tut mir leid das euer leben anders ist als das meine, ich halte meines für normal und ich komme zurecht.
aber ich habs sat das hir immer diskutiert wird aus lageweile.

der jenige der gefragt hat kann doch selber entscheiden welche der forschläge im am besten gefallen . oder was ganz neues daraus kreieren.

imer diese polizeiliche wichtichtuerei im forum kotz mich echt an.

ich mache das doch bei euch auch nicht, lest mal meine beiträge ich greife nie an .

euch ist diese caraktereigenschaft aber anscheinend nicht gestatet.


bis bald im sommer mal bei der fähre.

ich wünsche mir ein wenig mer toleranz und weniger winterloch diskusionen .
dem fragesteller wären betstimt mer konstrukitive forschläge wichitger gewesen anstat das wier widermal über mein geschriebenens diskutieren.

schöne grüße :vespa: :genau: :prost:
Zuletzt geändert von vespisti_01 am Mo 16. Jan 2017, 22:05, insgesamt 3-mal geändert.
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2600
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Kinder auf der Vespa

#34 Beitrag von vespisti_01 » Fr 13. Jan 2017, 21:05

link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Antworten