Bluetooth Headset und Radio

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sunce
Beiträge: 12
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:05
Vespa: GTS 250 (schwarz)
Land: Bayern
Wohnort: ERH - Höchstadt

Re: Bluetooth Headset und Radio

#1 Beitrag von sunce » Fr 19. Jun 2009, 22:21

Hallo Blognase,

ja mein Mann und ich nutzen das seit ca. drei, vier Wochen und sind bisher zufrieden.
Ich muss dazu sagen, dass wir es noch nicht bei hohen Geschwindigkeiten getestet haben - wir machen meist Touren über Land. Die Gesprächtsqualität ist absolut ausreichend.

Wir haben auch noch ein Bekannte die hat auch das Scala. Bei drei Geräten muss man manuell umschalten, das ist etwas lästig, weil man sich quasi für einen entscheiden muss. Das Hin- und Herschalten kann etwas ablenken.
Ich habe das Scala noch mit meinem Handy gekoppelt (Nokia N73), Anrufannahme klappt mittels Tastendruck. Wählen klappt etwas schleppend, was aber an der Sprachwahl des Handy´s liegt, die etwas ungenau reagiert.

Das Radio habe ich auch schon getestet, das ist für mich allerdings störend - ich habe da immer das Gefühl irgendwas nicht mitzubekommen was um mich rum passiert (subjektiver Eindruck).

Ich hoffe das konnte dir etwas helfen.

Grüsse
Brigitte

Antworten