Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ape-Thread
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 10:17 
Offline

Registriert: Mi 9. Nov 2016, 09:27
Beiträge: 53
Vespa: GTS125
Land: Oberbayern
Hallo Ape-Freunde,
mein Erstlingsbeitrag war an falscher Stelle eingestellt. Vielen Dank für Geduld und Nachsicht und Dank an User Michel für den freundlichen Hinweis.
Die Ape als Reklame-Träger wird offenbar immer beliebter. Hier ein paar Bilder aus dem Münchner Osten:

an der B 471, Ortsdurchfahrt Ottendichl, macht diese Biene Hotelreklame:

Bild

Bild

In Haar, an der Wasserburger (Land-)Straße (B 304), fand ich dieses Gefährt:

Bild

Bild

Im Gewerbegebiet Parsdorf steht diese schöne Ape:

Bild

Bild

Bild

Opfer von Betrunkenen wurde diese Ape, die nun etwas ramponiert im Hof eines renommierten Händlers für Forst- und Gartentechnik in Neufarn steht:

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß mit Ape und Vespa wünscht Euch
Titus Flavius


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ape-Thread
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 10:33 
Offline

Registriert: Mi 9. Nov 2016, 09:27
Beiträge: 53
Vespa: GTS125
Land: Oberbayern
Hallo Ape-Freunde,
auch dieser Beitrag bekommt hier einen neuen Platz.
Ein paar Bilder aus Apulien, wo sich der Calessino als Transportgefährt für müde Touristen sehr bewährt, hier z.B. in Otranto:

Bild

An einem heißen Septembertag warten in der für ihre exponierte Lage berühmten Stadt Matera diese Calessini auf Kundschaft:

Bild

Bild

Viel Spaß mit diesen Erinnerungen an einen heißen Sommer im Süden Italiens wünscht Euch
Titus Flavius


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ape-Thread
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 11:53 
Offline

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 7656
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Schöne Calessino Bilder von Titus (Gruß an Vespasian) :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Im Allgemeinen ist die kleine Ape leider nur zum Werbeträger mutiert.
Handwerkerfahrzeuge sind hier selten geworden. Selbst die ganzen Kaffeeverkäufer haben die Ape nur auf dem Trailer.
Kenne nur eine in dem Ort wo ich meine Dicke gekauft hab...die wird gefahren...und es gibt ne tolle Bratwurst am Samstag in WIZ am Markt.
Ist inzwischen ne Tagesreise.......aber Bild folgt.

Einer hier in HOL fährt zwei Diesel Ape, wenn ich Ihn mal wieder erwische, gibts Bilder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ape-Thread
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2016, 11:54 
Offline

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 7656
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Tuk Tuk Polo in SriLanka.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ape-Thread
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 22:09 
Offline

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Beiträge: 308
Wohnort: München
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Ist zwar kein Bild aber ein Video von einem sehr gestressten Kurierfahrer aus Indien

https://youtu.be/aSYDo42bUyw


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ape-Thread
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 6130
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS/HD FXDB /Triumph
Land: Deutschland
Ich finde die APE´s ja auch große Klasse,- aber was ist wohl in dem Ding los wenn man mal "Blähungen" hat und die Fenster nicht schnell genug auf macht .....fliegen da die Scheiben raus - gibt´s da ein Testprogramm - gar Erfahrungswerte??? :)

_________________
"WER NUR NACH DEM ÄUSSEREN URTEILT VERPASST OFT DIE TOLLSTEN MENSCHEN"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ape-Thread
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 17:52 
Offline

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Beiträge: 308
Wohnort: München
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Bild

Finde ich persönlich ne schöne Aktion

http://www.feuerwehr-burgweinting.de/in ... nsatz.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ape-Thread
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 17:55 
Offline

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Beiträge: 308
Wohnort: München
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Vilstaler hat geschrieben:
Ich finde die APE´s ja auch große Klasse,- aber was ist wohl in dem Ding los wenn man mal "Blähungen" hat und die Fenster nicht schnell genug auf macht .....fliegen da die Scheiben raus - gibt´s da ein Testprogramm - gar Erfahrungswerte??? :)



Kannst ja mal nach München kommen zum testen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ape-Thread
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Beiträge: 6156
Wohnort: Bad Homburg
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
:) Jaja, die Feuerwehr..

(hatte ich auch schon mal gezeigt: http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=15095 )

hier nochmal schnell die beiden Bilder:

Bild

Bild

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Eine Kurve ist für mich die sinnlichste Verbindung zweier Punkte. (S. Bogner)

Meine Vespa-Videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ape-Thread
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Beiträge: 7791
Vespa: GTS 8
Land: pro[D]omo
Hier auch:
Bild

http://www.feuerwehr-uthweiler.de/jufeu.htm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ape-Thread
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:57
Beiträge: 639
Wohnort: München, Neuhausen
Vespa: SV650 ABS
Land: Bayern
Bild
Einer der mittlerweile seltenen Ultner Street Devils 8-)

_________________
Viele Grüße,
Sebastian Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ape-Thread
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 14:29 
Offline

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Beiträge: 308
Wohnort: München
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
ElToro72 hat geschrieben:
Bild
Einer der mittlerweile seltenen Ultner Street Devils 8-)


Wie? Das ist doch eigentlich ein größerer Club oder lösen die sich auf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ape-Thread
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 7257
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Klasse Scheinwerfer :twisted:

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ape-Thread
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:57
Beiträge: 639
Wohnort: München, Neuhausen
Vespa: SV650 ABS
Land: Bayern
Karl163 hat geschrieben:
Wie? Das ist doch eigentlich ein größerer Club oder lösen die sich auf?


Nicht direkt auflösen, aber die Jungs, die ihn damals gegründet haben sind halt nun auch schon etwas in
die Jahre gekommen und die Carabinieri sehen die getunten Möhren auch nicht mehr so lässig wie noch vor 10 - 15 Jahren, ganz abgesehen vom TÜV.
Ich bin seit 16 Jahren mindestens einmal pro Jahr im Tal und es werden von Jahr zu Jahr weniger... :|

_________________
Viele Grüße,
Sebastian Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ape-Thread
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 19:07 
Offline

Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Beiträge: 308
Wohnort: München
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Ja das stimmt TÜV tauglich ist da glaube ich keine der Apen aber sie haben die Apen immer schön hergerichtet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de