Kaskade/Schwingenverkleidung in chrom matt

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
deeno67
Beiträge: 191
Registriert: Di 16. Aug 2016, 17:15
Vespa: Sprint 125 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Germering

Kaskade/Schwingenverkleidung in chrom matt

#1 Beitrag von deeno67 » Di 18. Apr 2017, 19:14

Liebe VF-Gemeinde,
ich spiele momentan mit dem Gedanken, meine rote Sprint 125 optisch ein wenig zu verändern. Ins Auge gefallen ist mir die mattverchromte Krawatte inkl. Schwingenabdeckung vom SIP-Scootershop:

http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... era_fa5250

Meine Frage: hat jemand im Forum die beiden Teile schon verbaut und kann was zur Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität sagen? Eventuell sogar ein Bild einstellen? Es handelt sich wohl nicht um Originalteile, sonden vom Zulieferer F.A.ITALIA.

Leider habe ich trotz intensiver Suche weder hier im VF noch im Net Bilder der verbauten Verkleidungen gefunden. Danke schon mal im Voraus!!
Vespa 50 -> Vespa PK 50S -> Vespa PX 200 E Lusso -> Piaggio Sfera 50 -> Vespa Cosa 200 -> Vespa ET4 -> Vespa GT 125 -> Vespa LX 125 -> Vespa Sprint 125 i.e.

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4115
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Kaskade/Schwingenverkleidung in chrom matt

#2 Beitrag von Rollerundkleinwagen » Do 20. Apr 2017, 15:44

Ich hab von FA Italia zwar nur Sturzbügel, aber da kann ich über die Qualität nichts negatives sagen. Cuppini passt schlechter und rostet schneller, FA ist da mit Original-Piaggio vergleichbar. Ich vermute mal ganz stark, dass das bei Verkleidungsteilen nicht anders sein wird.

Volker

Benutzeravatar
deeno67
Beiträge: 191
Registriert: Di 16. Aug 2016, 17:15
Vespa: Sprint 125 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Germering

Re: Kaskade/Schwingenverkleidung in chrom matt

#3 Beitrag von deeno67 » Fr 21. Apr 2017, 21:34

Servus Volker!
Danke für deine freundliche Antwort! Damit ist mir zumindest ein wenig geholfen... ein schönes Wochenende wüscht dir der Deeno ;)
Vespa 50 -> Vespa PK 50S -> Vespa PX 200 E Lusso -> Piaggio Sfera 50 -> Vespa Cosa 200 -> Vespa ET4 -> Vespa GT 125 -> Vespa LX 125 -> Vespa Sprint 125 i.e.

Antworten