Keihin Vergaser einstellen

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Der Laie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:18
Vespa: Primavera 50 4T
Land: Deutschland

Keihin Vergaser einstellen

#1 Beitrag von Der Laie » Mo 10. Apr 2017, 14:14

Hallo zusammen, ich bin neu hier...
Wir haben uns am letzten Samstag eine Primavera 50 4T gekauft. Stand zwei Jahre rum, hat aber erst 100 km. Bei Vollgas ruckt das Ding wie ein Rodeo-Pferd. Ich tippe auf Versorgungsprobleme mit dem Sprit. Eine erste Vermutung des Fachhändlers hier in der Nähe war, dass das Kraftstoff-Luftgemisch zu mager eingestellt ist, er aber in den nächsten Zehn Tagen keine Zeit dazu hat. Der Vergaser ist ein Keihin NCV 20mm. Hat jemand ne Idee, wie ich das Gemisch risikolos verändern kann? Vielen Dank schon mal vorab. Mit schönen Grüßen aus der Südpfalz...

roberto1
Beiträge: 1864
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: Keihin Vergaser einstellen

#2 Beitrag von roberto1 » Di 11. Apr 2017, 10:49

Ist bestimmt irgendwo in Google beschrieben

Benutzeravatar
tempelberger
Beiträge: 262
Registriert: Do 17. Jul 2014, 00:39
Vespa: GTS125, Satelis 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: nahe Hamburg

Re: Keihin Vergaser einstellen

#3 Beitrag von tempelberger » Di 11. Apr 2017, 12:35

Der Norden sind wir!

Gruß, Peter

Lieber schizophren, als ganz alleine!

Antworten