Schwarze Felgen bei jeder 2017er Sprint?

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Vebserich

Schwarze Felgen bei jeder 2017er Sprint?

#1 Beitrag von Vebserich » Mo 8. Jan 2018, 08:02

Die Grüne und die Orangene Sprint die in 2017 kamen haben ja schwarze Felgensterne. Weiß jemand ob das für alle Farben so ist/war oder haben die schwarze, weiße und rote weiterhin durchgehend silberne Felgen?

Mir geht es um den Kauf einer Sprint 50 für meine Frau und beim Händler steht eine Rote mit silbernen Felgen.

Danke für die kurze Hilfe!

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13336
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Schwarze Felgen bei jeder 2017er Sprint?

#2 Beitrag von Wenne » Mo 8. Jan 2018, 09:21

Lass dir doch die Papiere der Sprint zeigen, dann kannst du sehen, wann sie produziert bzw. ausgeliefert wurde.
Welche DOT haben die Reifen?
Daran kannst du auch erkennen, ob es ein Lagerfahrzeug ist.

Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Vebserich

Re: Schwarze Felgen bei jeder 2017er Sprint?

#3 Beitrag von Vebserich » Di 9. Jan 2018, 16:03

Danke für die Antworten!
Mir ist eigentlich nicht so wichtig ob sie stand oder nicht, mir ging es eher darum dass mir die schwarzen Felgen besser gefallen, wenn es also zu letzt diese Felgen auch auf der weißen oder roten gab möchte ich sie auch haben wenn ich eine Neumaschine bezahle.

Antworten