Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2018, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 972 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Nov 2017, 19:03
Beiträge: 219
Vespa: Sprint 50 4T 4V
Land: Deutschland
Ich habe jetzt eine Gepäckträgerbrücke für meinen Top Case. Jedoch montiere ich den Top Case aus optischen Gründen nur wenn ich den auch brauche, da dieser schnell mit einer Schraube wieder abgenommen werden kann. Ansonsten nehme ich ein Spanngummigurt und klemme mein Kleingepäck direkt auf die Gepäckträgerbrücke :) zumal die Gepäckträgerbrücke laut Datenblatt nur max. 6 kg Gewicht aufnehmen kann und das Top Case schon 2,5 kg wiegt :(

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Beiträge: 795
Wohnort: Erfurt
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Bild

meine Sprint


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:41
Beiträge: 670
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz
schmoelzer, sehr schönes Foto. :genau:

_________________
Liebe Grüße

PX150


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 09:34 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9485
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Der Silberpfeil schaut schon goil aus neben der roten ;)

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jun 2017, 11:21
Beiträge: 209
Wohnort: Raum Obb.
Vespa: Primavera 3V
Land: Deutschland
...in Dorfen am Marktplatz einen cappuccino gegönnt. ( Ist schon drei Monate her, daher Entzugserscheinungen. )

Das Caffee heißt " freetime "

Bild

auch Reiskocher are welcome
Bild

besser sowas italienisches hier:
Bild

Frühling, ach wär doch schon Frühling...

VG Jochen

_________________
Vespa Primavera 125 3V ie


Naturalmente Klemmfaust !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Nov 2017, 19:03
Beiträge: 219
Vespa: Sprint 50 4T 4V
Land: Deutschland
Sehr schön. Eine Primavera mit Sprint Felgen. So hätte ich mir eine Primavera dann auch gekauft. Angeblich soll in 2018 die Primavera werksseitig auch schöne 12 Zoll Felgen bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jun 2017, 11:21
Beiträge: 209
Wohnort: Raum Obb.
Vespa: Primavera 3V
Land: Deutschland
Deine in der Mitte schwarzlackierten sehen auch richtig gut aus! Ja, die PV Sondermodelle 2018 haben serienmäßig 12 Zöller.
Vom Fahrverhalten liegen Welten dazwischen. Mit den 12er Pure Power von " Mischlä " liegt die PV dermaßen satt in der Kurve,
daß man gerne etwas mehr Dampf in der Tourbine hätte. :) Auch die Dämpung funzt auf einmal besser.

VG Jochen

_________________
Vespa Primavera 125 3V ie


Naturalmente Klemmfaust !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 15:19 
Offline

Registriert: Mi 15. Nov 2017, 22:01
Beiträge: 114
Vespa: Vespa Sprint 125
Land: Deutschland
Auch ich möchte meine neue Vespa Sprint S 125 ABS IGET zeigen :-)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Aug 2017, 23:02
Beiträge: 19
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Sehr schick. Viel Freude damit! :vespa:

Und die möchtest du Tag und Nacht draußen an einem fahrradständer anketten?
Ja Hut ab! :klatschen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Nov 2017, 19:03
Beiträge: 219
Vespa: Sprint 50 4T 4V
Land: Deutschland
Ja, in der Tat sehr schön, aber ich würde die auch nicht nachts draußen stehen lassen. Da könnte ich nachts nicht gut schlafen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 17:42 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 9485
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Die graue Sprint find ich in der schicken Farbe auch am schönsten... Im Sommer soll ja das mattschwarze Gegenstück folgen - kann mir gut vorstellen entgegen bei der ganz schwarzen GTS das gerade diese Farbe bei der Sprint noch besser rüberkommt wie bei der GTS. Na mal sehen... ;)

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 00:13 
Offline

Registriert: Mi 15. Nov 2017, 22:01
Beiträge: 114
Vespa: Vespa Sprint 125
Land: Deutschland
The last 4V hat geschrieben:
Ja, in der Tat sehr schön, aber ich würde die auch nicht nachts draußen stehen lassen. Da könnte ich nachts nicht gut schlafen...



Ihr hattet recht. Hab das 1 tag draussen stehen gehabt mit abdeckplane und natürlich abgeschlossen mit Schloss. Konnte nicht wirklich gut schlafen. Hab dann bei mir um die ecke nach gefragt wegen der Garage und ich war erstaunt wie riesig die war. Hab nun einen Mietvertrag abgeschlossen. jeden Monat 25€. Videoüberwachung ist dabei und die Garage schließt sich abends immer. Bin sehr begeistert. Kann gern Fotos schicken....


Hab jetzt meine ruhe und muss mir gar keine Sorgen mehr machen. Gegen Gewitter und Diebstahl geschützt. Das ist mir die 25€ wirklich wert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 13:05 
Offline

Registriert: So 8. Mai 2016, 18:36
Beiträge: 404
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Sehr gute Idee.
Glück, dass Du eine finden konntest.
In der Nähe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 8243
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
.... und der Preis ist i.O.

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Beiträge: 421
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
...aber nicht, dass sie jetzt nur in der Garage steht :lol:

;) Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 972 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de