Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#466 Beitrag von PrimaVespa » Mo 12. Dez 2016, 21:22

:shock: Da habe ich ja mit allem Chrom an meiner Kleinen weniger bezahlt..... leider kannte ich damals meinen Lieblingshändler noch nicht.

Aber wenn er sie dir so angeboten hat, sollte sich dein schlechtes Gewissen in Grenzen halten. ;) .....man muss auch mal Glück haben!

derpacer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 22:32
Vespa: Primavera
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#467 Beitrag von derpacer » Di 17. Jan 2017, 08:45

Guten Morgen Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer neuen Vespa Primavera 50 2T. :D
Es ist eine 50er geworden da ich sie überwiegend in der Stadt fahren und weniger lange Strecken damit zurück legen werde! Außerdem habe ich keinen Motorradführerschein, somit blieb nur die 50ccm.
Wie bin ich auf Vespa gekommen? Wir waren im Sommer für 3 Wochen in Italien unterwegs und haben uns in der Toskana eine Vespa geliehen. Seit dem gab es für mich keine Frage was es werden sollte! :mrgreen:
Ich habe mich hier im Forum gut eingelesen und auf den Kauf vorbereitet. Vielen Dank für die vielen guten und hilfreichen Beiträge hier im Forum.

Ich habe mich für eine montebianco weiße Vespa entschieden, nur gefiel mir die rote Sitzbank ganz und gar nicht.
Also habe ich mir die Sitzbank mit braunem Kunstleder beziehen lassen. Dazu passend habe ich mir noch Gummi Griffe in braun besorgt :D

Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild


Ich freue mich auf nette Talks hier im Forum.

Viele Grüße
Markus

Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 1526
Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:53
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: D
Wohnort: Doppelgarage

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#468 Beitrag von Mücke » Di 17. Jan 2017, 09:09

Moin und willkommen, Markus.
Viel Spaß im Forum und gute Fahrt mit Deiner schönen Primavera.
Bella cavalcata.

derpacer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 22:32
Vespa: Primavera
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#469 Beitrag von derpacer » Di 17. Jan 2017, 09:57

Danke Dir :-)

Benutzeravatar
Apahachi
Beiträge: 61
Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:41
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: MTK

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#470 Beitrag von Apahachi » Di 17. Jan 2017, 10:55

Herzlich willkommen und schön dezent aufgehübschte PV! Bin selbst noch recht neu hier und ebenfalls über den Winter dabei unsere PV etwas zu modifizieren. Man erhält hier gute Tips bei Fragen und findet lauter nette Members :vespa:

Benutzeravatar
rabi05
Beiträge: 506
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:04
Vespa: Vespa Sprint 50
Land: essen

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#471 Beitrag von rabi05 » Di 17. Jan 2017, 11:39

Herzlich willkommen.

Meine kleine endlich mit schwarzer Sitzbank
Bild
Bild

Benutzeravatar
Apahachi
Beiträge: 61
Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:41
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: MTK

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#472 Beitrag von Apahachi » Di 17. Jan 2017, 12:16

Mit der schwarzen Sitzbank schaut's sehr stimmig aus :klatschen:

Kommen noch die lackierten Verkleidungsteile?

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#473 Beitrag von PrimaVespa » Di 17. Jan 2017, 14:30

Hallo Markus und willkommen hier!

Sieht super aus deine PV, sehr nobel! Würde daran nichts mehr verändern (maximal Shorty Spiegel) :klatschen:

Einfach schön diese PVs. Meine ist derzeit nicht vorzeigbar. Mein Nachrüstpott ist jetzt 5Monate alt und gammelt wie blöd.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#474 Beitrag von Vilstaler » Di 17. Jan 2017, 16:16

Servus Markus!

DIE schaut aber gut aus mit dem noblen Sitzgestühl - alle Achtung - gefällt mir super.

Gruß! :)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

derpacer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 22:32
Vespa: Primavera
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#475 Beitrag von derpacer » Di 17. Jan 2017, 18:37

Ich danke euch für die freundliche Begrüßung!
Mir gefällt sie so auch super!
Denke ich packe noch den Schutzbügel hinten drauf!
Viele Grüße
Markus

Benutzeravatar
olinger
Beiträge: 486
Registriert: Di 17. Jan 2017, 23:46
Vespa: Sprint S
Land: Deutschland
Wohnort: Köllefornia

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#476 Beitrag von olinger » Mi 18. Jan 2017, 00:10

Hallo,
hier ist meine neue Sprint S. noch nicht gefahren aber schon am umbauen :D kurze Spiegel und schwarzer Lampenschirm, rest kommt bald. :elefant:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sprint S 50 2T Bj. 16

50 N Bj. 77

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#477 Beitrag von PrimaVespa » Mi 18. Jan 2017, 07:06

.... beim Stöbern drüber gestolpert, habe ja auf so etwas gewartet:

Bild

Die gibt es auch in schwarz, leider nicht ganz billig :unwissend:

Gruß
Markus

derpacer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 22:32
Vespa: Primavera
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#478 Beitrag von derpacer » Mi 18. Jan 2017, 09:23

olinger hat geschrieben:Hallo,
hier ist meine neue Sprint S. noch nicht gefahren aber schon am umbauen :D kurze Spiegel und schwarzer Lampenschirm, rest kommt bald. :elefant:

Schaut super aus :-)
Bald wird es wärmer, dann kannste sie bewegen :-)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#479 Beitrag von Vilstaler » Mi 18. Jan 2017, 12:08

Vorfreude ist die schönste Freude! ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Karl163
Beiträge: 309
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:23
Vespa: Primavera 50er 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#480 Beitrag von Karl163 » Mi 18. Jan 2017, 16:38

derpacer hat geschrieben:Guten Morgen Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer neuen Vespa Primavera 50 2T. :D
Es ist eine 50er geworden da ich sie überwiegend in der Stadt fahren und weniger lange Strecken damit zurück legen werde!
Das mit den Langstrecken wird sich noch rausstellen :lol:

Antworten