Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 946 und Rost
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 09:49 
Offline

Registriert: Do 24. Sep 2015, 16:42
Beiträge: 25
Wohnort: Utrecht und Heidelberg
Vespa: 946
Land: Deutschland
Ich habe zwei 946 und fahre beide nur bei schönen Wetter. Sind beide seit über einem Jahr in meinem Besitz. Auf der einen sind knapp 200km auf der uhr und auf der anderen 700km. Auf der anderen seite stehen beide bei mir im Wohnzimmer und ich erfreue mich jeden tag an deren design. Ich habe aber denoch eine Hohlraumkonservierungen machen lassen was bei dem Preis dann letztlich nichts mehr aus macht.

_________________
Vespa 946 EA, Vespa 946 in weiss und Vespa GTS SS matt gelb


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de