Seite 1 von 126

Hamburger Treff

Verfasst: Do 16. Jul 2009, 13:48
von Faro
So und nun das ganze mal unter dem richtigen Tread.

Vorgeschlagen wurde:

Wo: Stadtpark beim Landhaus Walter/ Biergarten http://www.landhauswalter.de/main.afp?&CMD=B_BIERGARTEN

Wann: Dienstag, 21.07. oder Mittwoch 22.07. jeweils um 18:00 Uhr

Anmerkungen, Änderungen und Zusagen bitte jetzt. :!:

Re: Hamburger Treff

Verfasst: Do 16. Jul 2009, 14:17
von Jumper
Am Dienstag wäre ich dabei, Mittwoch schaffe ich leider nicht,

beste Grüße aus Henstedt-Ulzburg,

Jumper

Re: Hamburger Treff

Verfasst: Do 16. Jul 2009, 15:28
von Faro
Damit sind wir 2.

Wo sind die ganzen HHer?? :unwissend: HALLO :!: :P

Bis jetzt Dienstag 18:00 Uhr :prost:

Re: Hamburger Treff

Verfasst: Do 16. Jul 2009, 17:58
von LaGialla
Dienstag ist schlecht, aber dafür auch immer ;) :
Da ist nämlich Clubabend in VC HH. Jeden Dienstag.

Hmmmm...

Re: Hamburger Treff

Verfasst: Do 16. Jul 2009, 19:58
von Rollerbubi
Dienstag ist zum antesten doch ganz gut, ich bin dabei !!!
Dann sollte man auch mal an ein Wochenende denken, damit sich die Anfahrt auch für Moonie aus Kiel lohnt!

Gruß Holger :genau:

Re: Hamburger Treff

Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 11:27
von Faro
Da wäre zur Not ja auch noch der Montag. Ich habe mich nach dem Wetter gerichtet und ab Mittwoch sollte es wieder besser werden. Nicht, dass ich Monie nicht kennen lernen möchte aber das Wochenende gehört der Familie.

Sorry da muss ich passen. :(

Am Dienstag kann der VC HH ja sein Treffen mal örtlich verlegen?!? :idea: Wenn es denen nicht zu peinlich mit uns Automaten ist. :unwissend:

Re: Hamburger Treff

Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 20:36
von Henk99
Moin zusammen,

also da müsste ich doch gleich mal den Terminkalender mit meiner Frau abgleichen.

Mittwoch könnte klappen, da hab ich einen Zahnarzttermin, ergo ist die Frau zuhause.

Mal sehen :prost:

Bernd

Re: Hamburger Treff

Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 21:36
von Rollerbubi
... also Leute, wann den nun ??? ... Dienstag 21.07. oder Mittwoch 22.07.09 ???

:roll: :roll: :roll:

Re: Hamburger Treff

Verfasst: Fr 17. Jul 2009, 22:20
von grautfornix
...sieht nach Mittwoch aus!!!
:cafe: :cafe: :cafe: :cafe:

Re: Hamburger Treff

Verfasst: So 19. Jul 2009, 20:37
von Henk99
Schade,

miin fruu hat gerade noch'n Termin reingekriegt. Kann also Mittwoch nicht.

Hätte gern mal ein paar von euch live geseheh

Gruß

Bernd

Re: Hamburger Treff

Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 09:19
von Rollerbubi
Moin Moin Ihr untentschlossenen Hamburger :!:

So wie es aussieht, kommen wir weder am Dienstag noch am Mittwoch richtig zusammen. Da ich diese Woche gut Zeit habe, habe ich mich entschlossen, an beiden Tagen in den Stadtpark zu fahren.
Ich würde sagen, der Treffpunkt ist der Parkplatz vom Landhaus Walter. Uhrzeit zwischen 18:30 und 19:00 Uhr.
Hoffen wir nur noch auf trockenes Wetter und das möglichst viele von Euch kommen.

Bis Dienstag / Mittwoch, tschüß und Gruß :cafe:

Holger :bier:

Re: Hamburger Treff

Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 10:41
von Paule
Moin Holger,

evtl. könnte ich es Mittwoch schaffen..
Ich habe noch reichlich zu tun (Dänemark vorbereiten) und muß noch zur 5000km Durchsicht.

Gruß
Paule

Re: Hamburger Treff

Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 11:38
von Faro
Hallo Hamburg,

zu ersteinmal großes Lob an Rollerbubi. :klatschen: Das nenne ich Einsatz. Morgen kann ich def. und am Mittwoch evt. Ergo werde ich auch versuchen an beiden Tagen da zu sein.

Also def. bis Morgen.

Re: Hamburger Treff

Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 11:44
von Moonie
ich hoffe am Mittwoch ebenfalls da zu sein , evtl. kann ja Lagialla dann auch ;)

Re: Hamburger Treff

Verfasst: Mo 20. Jul 2009, 20:36
von grautfornix
...bin auch Mittwoch dort (1830) .... freu mich drauf.

Gruß - Detlef :prost: :prost: :prost: