Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch Saarbrücken
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:30
Beiträge: 50
Wohnort: Sulzbach/Saar
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland
Hallo Zusammen,

da ich keinen Stammtisch im Saarland oder im Raum Saarbrücken gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob dafür möglicherweise Interesse besteht?

Ich hab mal bei den Vespa-Freunden Elversberg angefragt, die sind aber mehr für Großroller zuständig (den Regularien entsprechend würde ich mit meiner ET4 da auch reinpassen, wäre aber trotzdem am absoluten unteren Limit, deshalb habe ich persönlich von einer Mitgliedschaft abgesehen).
Die weiteren Clubs und Vereine im Saarland sind da doch mehr auf der "Schaltrollerschiene" oder für mich (dann) zu weit weg.
(Den VFCD habe ich auch noch auf dem Schirm, suche aber erstmal was Lokales).

Dummerweise liege ich seit Freitag wegen einer Erkältung flach (ja, ich bin ein Mann: Ich steeerbe....) und kann nicht auf die Intermoto, um mich da umzusehen und Kontakte zu knüpfen....

Gruß aus Sulzbach
bauheli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Saarbrücken
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2015, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:27
Beiträge: 45
Vespa: VNX2T, V5B3T, LX 50
Land: Deutschland
Hallo bauheli.
Wir sind zwar eigentlich aus der "Schaltrollerszene", freuen uns aber für jeden, der mit uns unterwegs sein will. Wir haben auch keine "Skrupel", einen "Plastikroller" bei uns zu integrieren. Wir,das sind die Saarlandroller bzw. Stammtisch West/Saar vom Vespa Veteranenclub Deutschland. Nächster Stammtisch am 13. 4. 2015 um 19:00 Uhr auf der Schaumbergalm.
Gruß Frank

_________________
Das Beste am Vespazieren ist: Man weiss nicht wie man aus der nächsten Kurve herauskommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Saarbrücken
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:30
Beiträge: 50
Wohnort: Sulzbach/Saar
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland
Hallo Frank,

danke für den Hinweis....hab es mir mal in den Kalender geschrieben....ich werde versuchen, auf den Berg zu kommen...

Gruß aus Sulzbach
bauheli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Saarbrücken
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:58
Beiträge: 10
Wohnort: Saarbrücken
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
vor rund 3 jahren hat es scheinbar nicht geklappt... wie schaut es denn momentan aus, jemand aus saarbrücken oder dem saarland hier, der interesse an einem stammtisch, treffen o.ä hätte...?

_________________
gruß
michael

zum bildergucken hier klicken...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Saarbrücken
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2018, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:30
Beiträge: 50
Wohnort: Sulzbach/Saar
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland
Hallo Michael,

das es nicht geklappt hat, stimmt nicht....Es gibt einen Stammtisch, der sich regelmäßig unregelmäßig an verschiedenen Orten im Saarland trifft....zuletzt am letzen Mittwoch in Quierschied. Da aber die meisten Mitglieder nicht hier vertreten sind, kommunizieren wir per Telefon oder Email.
Aktuell ist am Pfingstmontag eine Tour Richtung Westpfalz geplant (ca. 200 km).
Treffpunkte sind um 10:40 Uhr in Heusweiler und um 11:00 Uhr in Dudweiler am Dudoplatz auf dem großen Parkplatz.
Abschluss wird in Bottenbach sein.
Tourguide ist Frank.

Kannst ja Frank (fklebert) oder mir per PN deine Telefonnummer schicken, falls es doch noch abgesagt wird (was aber nach dem aktuellen Wetterbericht wohl nicht geschehen wird).

Ansonsten würden wir uns über neue Gesichter freuen.

Gruß aus Sulzbach
bauheli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Saarbrücken
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2018, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Dez 2017, 20:58
Beiträge: 10
Wohnort: Saarbrücken
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
hi bauheli...

super, vielen dank für die infos... :D :D :D

ich schließe mich der tour am montag sehr gerne an und komme um 11 uhr nach dudweiler zum dudoplatz... meine teflonnummer schicke ich dir gleich per pn... :D :D :D

_________________
gruß
michael

zum bildergucken hier klicken...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de