Glückauf

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bellamachina
Beiträge: 20
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 07:20
Vespa: GTV/LML Star
Land: DE

Glückauf

#1 Beitrag von Bellamachina » Mi 21. Mär 2018, 11:13

Hallo zusammen

Bin neu in Eurem Forum und habe mich bereits vorgestellt - ist klasse zu sehen das hier im Pott soviele Vespa - Fans unterwegs sind - wie gesagt , bin der Andy aus GE und begeisterter GTS/GTV Treiber. Würde mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen und evtl. zusammen ne Runde drehen , Glückauf Andy :vespa:
Gruß Andy

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Glückauf

#2 Beitrag von Sätti56 » Mi 21. Mär 2018, 13:01

Servus Andy, ich schicke Dir bayrische Willkommengrüße in den Pott, viel Spaß im Forum Bild mit Deinen :vespa: möp möp
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Wallhall1962
Beiträge: 225
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:51
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: NRW
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Glückauf

#3 Beitrag von Wallhall1962 » Mi 21. Mär 2018, 15:56

Hallo Andy,
viel Spass hier bei uns im Forum.
Grüsse aus dem Rhein Kreis Neuss
Detlev

Benutzeravatar
Bellamachina
Beiträge: 20
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 07:20
Vespa: GTV/LML Star
Land: DE

Re: Glückauf

#4 Beitrag von Bellamachina » Mi 21. Mär 2018, 21:49

Hallo zusammen - vielen Dank für die nette Begrüßung - freue mich auf die Saison 2018 , Gruß Andy :vespa:
Gruß Andy

Antworten