Vespa Stammtisch/Treffen Emmendingen

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FrankyET2
Beiträge: 336
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 15:34
Vespa: GTS125 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg i. Br.

Vespa Stammtisch/Treffen Emmendingen

#1 Beitrag von FrankyET2 » Mo 1. Jan 2018, 15:29

Hallo Leute,

gibt es hier vielleicht interessierte Fans die Lust haben auf einen Stammtisch oder mal ein Treffen in Emmendingen und Umgebung?

Würde mich freuen wenn da ein paar zusammen kommen würden.


Gruß Franky
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

https://www.modern-vespa-freunde.de/

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: Vespa Stammtisch/Treffen Emmendingen

#2 Beitrag von vesposoph » Mo 1. Jan 2018, 17:26

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
FrankyET2
Beiträge: 336
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 15:34
Vespa: GTS125 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Vespa Stammtisch/Treffen Emmendingen

#3 Beitrag von FrankyET2 » Mo 1. Jan 2018, 19:46

Danke dir, wusste ich garnicht aber wieder was gelernt ;) aber ich dachte vielleicht hätten ein paar aus diesem Forum hier hoer Lust
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

https://www.modern-vespa-freunde.de/

Antworten