Treffen Sonntags 10 Uhr an der Sonnenapotheke in Wehen

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hardy
Beiträge: 127
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 16:29
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Treffen Sonntags 10 Uhr an der Sonnenapotheke in Wehen

#1 Beitrag von Hardy » So 28. Mai 2017, 23:39

Hallo zusammen,
als Schönwetterfahrer habe ich heute erstmalig meine Vespa für dieses Jahr aus dem Winterschlaf erweckt und zu einer Ausfahrt überredet.
Spontan wurden bei diesem Traumwetter 210 km durch den Taunus und Rheingau daraus und es war einfach super.
Nach 7 jähriger Abstinenz würde ich gerne mal wieder Sonntags um 10 Uhr ab der Sonnenapotheke mit den "Wehenern" mitfahren.
Damals waren folgende Personen aktiv, die mich auch noch kennen müßten:
- Ulrich (DerLimburger)
- Wolfgang (Kenzo)
- Harald (Veterano)
- Thomas Gairing
- Klaus aus WI-Erbenheim (fährt glaube ich nicht mehr mit)
- Remo Pastore (Frisör aus Wiesbaden von Harald, Wolfgang, Thomas, Klaus und mir seit vielen Jahren)
Meine jetzige Vespa ist die letzte 125er Vespa in "Midnight Blue" von Harald, Bj. 2008, die er mir 2009 zu einem absolut freundschaftlichen Preis mit wenig km und in einem Top-Zustand verkauft hat.
Dafür bin ich ihm heute noch dankbar.
Letztes Jahr habe ich von Thomas Gairing seine ebenfalls top gepflegte Vespa ET4, Bj. 1998 mit 12000 km für meine Frau gekauft und wir sind auch damit absolut zufrieden.
Diese Info ist evtl. für "Vespamaus" interessant, ich habe alle ihre Berichte über ihre ET4 gelesen und würde mich gerne einmal mit ihr austauschen.
Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.

Gruß
Gerhard (Hardy) :vespa:
Nicht lange studieren, sondern VESPAzieren

Benutzeravatar
150er - Schleicher
Beiträge: 860
Registriert: So 18. Dez 2011, 21:10
Vespa: uralte 150er
Land: D

Re: Treffen Sonntags 10 Uhr an der Sonnenapotheke in Wehen

#2 Beitrag von 150er - Schleicher » Mo 29. Mai 2017, 08:14


Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Treffen Sonntags 10 Uhr an der Sonnenapotheke in Wehen

#3 Beitrag von Vespamaus » Mo 29. Mai 2017, 12:27

Hallo, Hardy,

aha, da ist Thomas ET4 also gelandet :D. Wir haben einige Touren zusammen gemacht.

Finde ich toll, dass du meine Berichte gelesen hast. Gerne können wir uns darüber mal austauschen, würde mich freuen.
Vielleicht, wenn das Wetter mitspielt, bin ich jetzt am Pfingstsonntag in Wehen dabei (wenn die Jungs fahren).
Das kann ich aber erst kurzfristig entscheiden.

Sonnige Grüße!
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Treffen Sonntags 10 Uhr an der Sonnenapotheke in Wehen

#4 Beitrag von Veterano » Di 30. Mai 2017, 10:15

Hallo Gerhard,

schön, nach all den Jahren, wieder von Dir zu hören.
Natürlich fahren wir kommenden Sonntag wieder.
Die Strecke und das Ziel wird , wie immer, am Start
ausgemacht.
Wir freuen uns auf Iris und Dich.

Bis dann
Harald
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !

Benutzeravatar
Hardy
Beiträge: 127
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 16:29
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Treffen Sonntags 10 Uhr an der Sonnenapotheke in Wehen

#5 Beitrag von Hardy » Di 30. Mai 2017, 21:23

Hallo Harald,
vielen Dank für Dein freundliches Feedback.
An Pfingsten arbeite ich Samstags und Montags, da bleibt eigendlich nur der Sonntag für die Familie, darum kann ich noch nicht zusagen, ob es bei mir klappt.
Wir sind seit 26.03.2017 glückliche Großeltern unserer Enkeltochter "Frida" und haben an den Feiertagen dann auch spontane Termine, die wir natürlich gerne annehmen.
Ich versuche am Pfingstsonntag zu kommen, kann es aber nicht versprechen.
Im ersten Step komme ich allein, Iris ist durch fehlende Erfahrung noch nicht so sicher und wäre durch euer Tempo und Streckenlänge nur gestresst.
Vielleicht können wir ja in einer kleinen Gruppe mit ihr mal spontan zusammen zu einer kleinen Tour aufbrechen, z.B. Eisdiele in Eddersheim.
Da waren Iris und ich letztes Jahr auch schon einmal mit unseren Vespen, vorher nur mit den Fahrrädern.
Ciao, bis evtl. am Sonntag, falls es nicht klappt, dann eben spontan an einem anderen Sonntag.

Gruß
Gerhard (Hardy)
Nicht lange studieren, sondern VESPAzieren

Antworten