Augsburger Vespa Stammtisch - NEU

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Nachricht
Autor
d5r-dieter
Beiträge: 186
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 21:26
Vespa: GTS250 ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Augsburg

Augsburger Vespa Stammtisch - NEU

#1 Beitrag von d5r-dieter » So 31. Jan 2010, 17:55

Hei Leute
nachem wir uns schon übers Forum per PN unterhalten haben will ich mal starten.
Augsburger Vespa Stammtisch
mein Vorschlag jeden ersten Freitag im Monat
Lokal : Italiener Bella Italia ortsende Haunstetten - kurz vor Ortsanfang Königsbrunn
Albert-Leidl-Str. 6 - 86179 Augsburg
Treffen 20 Uhr
somit Start am 05.03.2010 ??

schreibt einfach mal was ihr denkt !
viele grüße Dieter

nachdem das ein Lokal ist ??? vielleicht ist eine Kneipe oder Musikkneipe besser ????

Oder ganz anders ...treffen bei jedem abwechselnd ???
Gegen dieses Spielzeug ist jedes Spielzeug Spielzeug

Benutzeravatar
BrumBrum
Beiträge: 196
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 11:36
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - NEU

#2 Beitrag von BrumBrum » So 31. Jan 2010, 22:43

Vom Termin her hab ich Zeit, den Italiener kenn ich, sollte das Lokal jemandem nicht zusagen is es mir auch egal - ích treff mich auch woanders. Ihr müßt nur sagen wo.
Also ganz kurz: ICH BIN DABEI!!!

Gruß
BrumBrum
BACK TO THE EIGHTIES!

Werner50922

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - NEU

#3 Beitrag von Werner50922 » Do 4. Feb 2010, 11:09

Hallo zusammen!
Gerade wollte ich auch den Stammtisch eröffnen und siehe da, der läuft ja schon.
Also bei mir paßt es auch, ich komme auf jeden Fall.
Wenn nichts mehr geändert wird, bleibt es für das erste mal der Italiener.
Nun bleibt zu hoffen das sich noch andere Vespa Begeisterte einfinden werden.
Einfach zum Unterhalten über die "Rollerkunde" oder Zubehör oder Touren vorbereiten und und und...
Also bis zum 5.März :bier:
Gruß Werner

PS.: Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß dieser Stammtisch das erste mal stattfindet.
Hier gibt es noch keine alten "Seilschaften" hier ist jeder neu der kommt..... also kommt!

d5r-dieter
Beiträge: 186
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 21:26
Vespa: GTS250 ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - NEU

#4 Beitrag von d5r-dieter » Do 4. Feb 2010, 18:55

peinlich peinlich
ich dachte natürlich an den ersten freitag im monat und hab mich glatt um einen ganzen Monat verhaun..

ist 05.02. also morgen

geht das noch zu realisieren ???

viele grüße
Dieter
Gegen dieses Spielzeug ist jedes Spielzeug Spielzeug

Werner50922

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - NEU

#5 Beitrag von Werner50922 » Fr 5. Feb 2010, 08:23

Hallo Dieter!
Nein bei mir leider nicht, habe ja schon geschrieben das wir Jahreshauptversammlung vom
Fischereiverein haben, geht unmöglich......
Gruß Werner

PS.: Das mit den Fahrzeugpapieren auf dem Tisch (Erkennungszeichen) geht in Ordnung (als Kopie) :lol:

d5r-dieter
Beiträge: 186
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 21:26
Vespa: GTS250 ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - NEU

#6 Beitrag von d5r-dieter » Fr 5. Feb 2010, 19:46

hi leute
ok ist nun 19.30 also vorbei

wir lassens dabei erster treffpunkt in genau 1nem Monat

viele grüße
Dieter
Gegen dieses Spielzeug ist jedes Spielzeug Spielzeug

Werner50922

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - NEU

#7 Beitrag von Werner50922 » Fr 19. Feb 2010, 18:05

Hallo zusammen!
Mann hier geht ja richtig die Post ab, das ist ja genauso wie beim Augsburger Fasching.
Da ist die gleiche "Hochstimmung"........ :x :x
Gibts doch nicht, das keine weiteren Fahrerrinnen oder Fahrer der Vespa in der Nähe sind. Oder doch?
Ganz neidisch kann Mann/Frau da auf den Münchner Stammtisch blicken, die haben jede Menge Anmeldungen.
Wir wollen doch nur ein ganz lockeres Treffen und vielleicht klappt es ja im Frühjahr mal mit einer Ausfahrt zum z.B. Ammersee oder ähnlichem. :herz:
Gruß Werner

Benutzeravatar
BrumBrum
Beiträge: 196
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 11:36
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - NEU

#8 Beitrag von BrumBrum » Mo 1. Mär 2010, 07:24

Möchte das Teil hier wieder nach oben schieben und an diesen Freitag erinnern.
BACK TO THE EIGHTIES!

Werner50922

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - NEU

#9 Beitrag von Werner50922 » Do 4. Mär 2010, 18:35

Nochmal zum "Klein-Stammtisch"!
Ich werde ca. 20:00 Uhr beim Italiener sein. Tisch brauchen wir wohl bei 3 Leuten nicht groß zu bestellen.
So wie es am Montag aussah wollte ich mit der (am Montag zugelassenen) Vespa kommen, aber jetzt soll es ja sogar nochmal Schnee geben. So ein Schei.......!!!!! :x :x
Aber sollte es doch noch mal warm werden, ich bin bereit.
Also bis Morgen
Gruß Werner

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7572
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - NEU

#10 Beitrag von Matt » Do 4. Mär 2010, 20:38

Hallo Augsburg,

schon mal viel Spass beim Treffen morgen Abend.
Es werden sich schon ein paar Rollerfaher auf dauer finden. Ich glaube fest daran.

Viel Spass und ein Hoch auf super Benzingespräche :mrgreen:
Zuletzt geändert von Matt am Di 9. Mär 2010, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Werner50922

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - NEU

#11 Beitrag von Werner50922 » Fr 5. Mär 2010, 22:51

Hallo Stammtischbrüder!
Ein schöner und gelungener Abend mit viel "Benzingesprächen" hat mir sehr gut gefallen.
Dieter Du hattest recht - Guggst Du unten

"Sehr geehrte Kunden, wir haben unseren Betrieb zum 31.01.2010 eingestellt".

Also noch näher kann man den Händler wirklich nicht haben als Du Ihn hast.

Bis zum nächsten mal
Gruß Werner

PS.: @ Roland gib Bescheid wegen Deiner Bereitschaft / Dienst wann es bei Dir paßt vom Termin her.

Benutzeravatar
BrumBrum
Beiträge: 196
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 11:36
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - NEU

#12 Beitrag von BrumBrum » So 7. Mär 2010, 10:07

So,
der erste Freitag im Monat ist im April ein Feiertag. Bleibt zur Auswahl der Donnerstag, 1. April 2010 oder die Woche drauf am Freitag, 9. April 2010. Mir ist jeder Termin recht - habe über die Osterferien frei. :D

Das gilt auch als Aufruf an andere Vespafahrer um Augsburg. Kann ja fast nicht sein, daß es hier nur 3 Vepafahrer gibt!!!
BACK TO THE EIGHTIES!

Werner50922

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - NEU

#13 Beitrag von Werner50922 » So 7. Mär 2010, 10:40

BrumBrum hat geschrieben:So,
der erste Freitag im Monat ist im April ein Feiertag. Bleibt zur Auswahl der Donnerstag, 1. April 2010 oder die Woche drauf am Freitag, 9. April 2010. Mir ist jeder Termin recht - habe über die Osterferien frei. :D

Das gilt auch als Aufruf an andere Vespafahrer um Augsburg. Kann ja fast nicht sein, daß es hier nur 3 Vepafahrer gibt!!!

Roland ich muß Dich hier etwas korrigieren!
Im Moment sind es eh nur 2 Volltaugliche Vespaeinsatzkräfte ohne km/h Begrenzung :mrgreen:
und 1 mal wegen "Erschütterungen" auf 80km/h nur "eingeschränkt" verwendbar.......... ;)
Bis demnächst
Gruß Werner

PS.: Mir wäre der 9.April lieber, da ich über Ostern im Allgäu bin. (Hoffentlich mit der GTS und besserem Wetter :pistole: )

d5r-dieter
Beiträge: 186
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 21:26
Vespa: GTS250 ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - NEU

#14 Beitrag von d5r-dieter » So 7. Mär 2010, 21:42

jaja lästern ist doch am schönsten

nimmer lang dann werd ich euch davonfahren
:-)
ich mach nen GTS 400 ie Aufkleber drauf - vielleicht hilfts

viele grüße DIeter
Gegen dieses Spielzeug ist jedes Spielzeug Spielzeug

Benutzeravatar
VespeMax
Beiträge: 34
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 08:44
Vespa: GTS 300 sw
Wohnort: Raum Augsburg

Re: Augsburger Vespa Stammtisch - NEU

#15 Beitrag von VespeMax » Mo 8. Mär 2010, 18:20

Hallo an alle und schöne Grüße,

na das ist doch mal ne tolle Sache, ein Stammtisch in Augsburg!

Danke an Dieter (d5r-dieter) für die PN, sonst hätte ich es sicher nicht so schnell mitbekommen,
da ich leider in letzter Zeit sehr selten hier war.

Werde jetzt aber wieder öfter vorbeischauen, um wieder auf dem laufenden zu sein :D

Der nächste Termin ist dann der 02.04 oder 09.04 ??

Gruß
Max

Antworten