Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1092 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Treff -Ruhrpott
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mai 2016, 15:06
Beiträge: 294
Wohnort: Ruhrpott
Vespa: GTS 125 PX 125
Land: Deutschland
Sied ja aus als ob ihr gestern viel Spaß hatte ,schade das ich keine Zeit hat sonst werde ich auch da bei gewesen.vieleicht nächst Jahr beim Anrollen.

Bild

_________________
Glück auf aus dem Revier
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Treff -Ruhrpott
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 12:48
Beiträge: 2945
Wohnort: Duisburg
Vespa: S 50
Land: deutschland
Nachtrag..;-)

hier noch ein paar schöne Foddos vom Corso.... hat man ja selten mal ein paar Foddos, wo man "unterwegs aufer vespa" zu sehen ist..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hoffe ich hab keinen übersehen... ;-)

und nochen gruppenfoddo:

Bild

nochmal vielen dank an peter für die tollen foddos..und schön, dass man den code so leicht in ein forum einbinden kann..

grüsse

robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Treff -Ruhrpott
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:40
Beiträge: 965
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Hier auch noch mal der Vorschlag für Sonntag, 15.10./10:00

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=33&p=607028#p607028

_________________
Beste Grüße vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Treff -Ruhrpott
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 08:41 
Offline

Registriert: Di 7. Nov 2017, 12:32
Beiträge: 6
Vespa: GTS300
Land: D
Hallo :elefant:
Ich steige von HD auf Vespa um und werde mir zur kommen den Saison eine GTS300 zulegen. :D

Gerne würde ich bei euch ab und an mitfahren.....suche also als " VespaNeuling" Anschluss :) ;) h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Treff -Ruhrpott
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 12:48
Beiträge: 2945
Wohnort: Duisburg
Vespa: S 50
Land: deutschland
Hallo Zusammen,

nach Absprache mit Gunnar poste ich es auch hier.

Am Sonntag 19.11.2017 ab 18:30 Uhr findet im Brauhaus Oberhausen Centro ein geselliges Vespa Ruhrpott/Niederrhein Treffen als Jahresabschluss statt.

Wobei..evt. sieht man sich ja auch Heiligabend Haus Scheppen am Baldeney See..;-)

Bild

Die Location wurde gewählt, weil diese schön zentral liegt und bei schlechtem Wetter auch mit Bus, Bahn oder PKW gut zu erreichen ist.

Bisher nehmen ca 8 Vespafahrer hier aus dem Forum teil. Wer sich noch anschließen möchte, meldet sich bitte bei Gunnar (Black Pearl) per PN bis spätestens 16.11.17 damit er dann noch die Tischreservierung erweitern kann oder postet es hier. Den Namen auf den der Tisch reserviert ist, erfahrt Ihr, wenn Ihr Gunnar anschreibt.

Neue Mitglieder (Jule ? ;-) )im Forum, die hier aus der Ecke kommen, sind auch herzlich willkommen.

So kann man denn in geselliger Runde fachsimpeln, das letzte Jahr Revue passieren lassen und vielleicht schon die ein oder andere Tour fürs nächste Jahr planen... bei nem lecker Bier :prost: und deftiger Ruhrpottkost...

Auf das noch der ein oder die andere dazu kommt...

Freue mich sehr auf dieses Treffen...

Grüße aussem Pott

Robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Treff -Ruhrpott
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 09:57 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2011, 10:04
Beiträge: 140
Vespa: Gts300
Land: NRW
Hallo zusammen,
ich bin da bei Facebook drüber gestolpert und hab mal den Text von www.blechvespen.de hier kopiert.
Das hört sich doch nach nem riesen Spaß, ner tollen Tour und ner guten Sache an.

Wäre doch ne Tour für uns oder was meint Ihr?

27.05.2018, Sonntag, ab 10.00 Uhr - ca. 17.00 Uhr

Aufstellung unseres Weltrekords in 50389 Wesseling

Für einen guten Zweck wird eine verrückte Idee zum Weltrekord!

Wir bilden die erste und weltweit längste Vespa-Schlange vor einem McDrive Schalter und fahren nacheinander durch.



Hallo liebe Blechvespen, liebe Vespa und Lambretta Liebhaber, liebe Besucher unserer Homepage.

Jetzt drehen die Blechvespen völlig durch, werden sich so manche von Euch denken und Ihr habt Recht.



Vespa / Lambretta Weltrekord 2018.
Wir holen den Titel nach Deutschland!



Treffen und Aufstellung am Sonntag, 27.05.2018 ab 10.00 Uhr

Vorgebirgsstraße 2

50389 Wesseling

direkt an der Ausfahrt Wesseling, BAB 555 zwischen Köln und Bonn.




Nach langer und intensiver Vorbereitung ist es nun endgültig. Am Sonntag, den 27.05.2018, werden wir mit Eurer Hilfe einen neuen Weltrekord aufstellen.

Die Aufgabe:
Wir bilden die erste und weltweit längste Scooterschlange vor einem McDrive Schalter und fahren nacheinander durch. Am ersten Schalter zahlt jeder Teilnehmer einen Euro (bitte passend) und erhält am zweiten Schalter seinen Hamburger. Pro Fahrer und Beifahrer ist jeweils ein Hamburger für die Spendenaktion vorgesehen.

Jeder Euro der von uns / Euch für den Hamburger gezahlt wird, kommt als Spende zurück. Außerdem wird die gesamte Summe von Mc. Donald's Wesseling verdoppelt.

500 Teilnehmer = 1.000 Euro
1000 Teilnehmer = 2.000 Euro
Wir brauchen also jede Vespa / Lambretta am Start.

Was kannst Du machen?
Komm mit Deinem Roller für einen guten Zweck vorbei und habe Spaß.

Egal ob Club- oder Einzelfahrer, egal ob Fuffi oder Large Frame, egal ob alt oder modern. Hauptsache ihr seid dabei. Jede Lambretta und Vespa wird gewertet.

Der Erlös aus unserer Aktion geht an das www.kinderhospiz-balthasar .de, das nächstes Jahr 20 jähriges Jubiläum feiert.

Jeder Teilnehmer erhält ein kostenloses Begrüßungspaket auf dem Gelände. Kleine und große Spenden (jeder wie er kann) nehmen wir für das Kinderhospiz dort natürlich auch gerne entgegen.

Für Euer leibliches Wohl wird unter anderem mit einer Currywurst Ape, einer Cafe Ape sowie einem Getränkepavillon mit Sitzgelegenheiten gesorgt.

"Einen Satz heiße Ohren" bekommt ihr von der Sambaband Katakichi-Cologne.

Die kostenlosen Begrüßungspakete erhaltet ihr vor Ort in der Zeit von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr. Ab 11.15 Uhr erfolgt die Aufstellung und die Streckenmessung. Bitte folgt den Anweisungen unserer Ordner. Um 11.55 Uhr starten wir die Motoren und um 12.00 Uhr beginnen wir mit der Durchfahrt. Presse und TV sind eingeladen.

Das Kinderhospiz Balthasar und wir Blechvespen Köln Bonn freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Treff -Ruhrpott
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:40
Beiträge: 965
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Hallo Jens!

Diese Veranstaltung hatte ich auch schon entdeckt. Gewiss eine interessante Geschichte - und für einen guten Zweck.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich dafür eine Anfahrt von gut 100 km in Kauf nehme.

Aber es ist ja auch noch Zeit bis dahin. Mal sehen, wer von unserer Truppe dabei wäre.

_________________
Beste Grüße vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Treff -Ruhrpott
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 21:02 
Offline

Registriert: Sa 22. Jul 2017, 09:40
Beiträge: 12
Wohnort: Gladbeck
Vespa: GTS 300 Sei Giorni
Land: Deutschland
Hallo

Ist vielleicht noch etwas früh, aber plant jemand am Heiligabend zum Haus Scheppen zu fahren?
Hätte Interesse. Ich glaube der Robert wollte auch hin.

Hat sonst noch jemand Zeit und Lust?

Gruß

Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Treff -Ruhrpott
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Apr 2017, 20:45
Beiträge: 305
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas 2017
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Wenn das Wetter mitspielt, schaue ich Heiligabend gerne am Haus Scheppen vorbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Treff -Ruhrpott
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 16:03
Beiträge: 84
Wohnort: Duisburg
Vespa: ET4 M19
Land: Deutschland
Wenn es das Wetter zulässt, werde ich auch dort sein.

_________________
Viele Grüße
Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Treff -Ruhrpott
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 14:07
Beiträge: 6407
Wohnort: Bad Homburg
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
blackdragonwes hat geschrieben:
Hallo zusammen,
ich bin da bei Facebook drüber gestolpert und hab mal den Text von http://www.blechvespen.de hier kopiert.
Das hört sich doch nach nem riesen Spaß, ner tollen Tour und ner guten Sache an.
...


Hallo Jens,

vielleicht solltest Du das nicht nur bei Euch in Eurer Stammtisch-Runde vorstellen.

Ich fände es eine tolle Idee, wenn sich da mehr Leute hier aus dem Forum beteiligen würden. Die Kölner und die Fährengäng haben das ja quasi vor der Haustüre, und auch der ein oder andere aus der näheren (Westerwald, Eifel etc.) oder ferneren (z.B. Taunus) Umgebung, würden da ja vielleicht auch mitmachen, so nen Mäckes zu stürmen!

Meinst Du nicht, Du solltest dafür nen eigenen Thread aufmachen und unter Veranstaltungen posten, damit es alle mitbekommen? Geht ja auch um nen sehr guten Zweck!

Viele Grüße,
Euer heimlicher ;) Mitleser
Jürgen

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa Treff -Ruhrpott
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 17:43
Beiträge: 6387
Wohnort: Bonn - Bad Godesberg
Vespa: GTS 300 - Schwarz
Land: Rheinland
Jürgen... genau.

Auch wenn die FG es schon auf dem Schirm hat. ... ist ja noch ein paar Tage ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

_________________
Matthias

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

++++ www.faehrengaeng.de ++++++


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1092 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Haakjöringsköd und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de