Schwarze GTS 250 in Graz-Geidorf gestohlen

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
flocke
Beiträge: 1057
Registriert: So 29. Nov 2009, 13:34
Vespa: GTS 100fünf&20
Land: Bayern

Schwarze GTS 250 in Graz-Geidorf gestohlen

#1 Beitrag von flocke » Sa 21. Jun 2014, 16:55

GRAZ. Ein im Grazer Stadtteil Geidorf abgestelltes Motorrad im Wert von 4.550 Euro wurde am Mittwoch gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Das schwarz lackierte Leichtmotorrad, eine Vespa GTS 250, mit dem Kennzeichen G-82 HM wurde zwischen 07.15 früh und 15:15 Uhr nachmittags am Auenbruggerplatz in Graz geidorf gestohlen. Der Abstellplatz befindet beim Zugang zum LKH Graz an der Stiftingtalstraße. Das Motorrad war versperrt.

Zeugen, die zur Ausforschung der Täter dienliche Angaben machen können, mögen sich bei der Polizeiinspektion Riesplatz, Tel. 059/133/6592/100, melden.

http://www.regionews.at/newsdetail/Moto ... ucht-87357

Antworten