.

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: Diebstahl einmal andersrum

#16 Beitrag von Exroller » Fr 13. Jun 2014, 09:12

-
Zuletzt geändert von Exroller am Di 21. Mär 2017, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Fabienne
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Mai 2015, 12:32
Vespa: 946 Belissima
Land: Deutschland

Re: Diebstahl einmal andersrum

#17 Beitrag von Fabienne » Do 21. Mai 2015, 12:56

Wurde euch schon einmal an der Ampel hinten was aus der Tasche geklaut? Das befürchte ich nämlich, dass mir das mal passiert. Meine große Schwester hatte nämlich so einen Fall nach der Uni. Sie hatte eine Tasche die man sogar mit ner Schnalle schließen konnte. So Umhängetaschen wie eine von aunts and uncles: http://www.stilwahl.de/marken/aunts-und-uncles/ Welche genau weiß ich nicht mehr.

Ich habe auch keine Lust die Tasche immer anders zu verstauen auf kurzen wegen. Und vorneherum tragen geht wohl auch nicht.

Andy Vienna lx
Beiträge: 1205
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: .

#18 Beitrag von Andy Vienna lx » Do 10. Aug 2023, 11:34

Gehts vielleicht noch etwas durchschaubarer?

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1650
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: .

#19 Beitrag von DorfGuerilla » Do 10. Aug 2023, 11:43

Das ist SPAM !
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Antworten