Vespa GTS 300 Super in Graz (AT) gestohlen

Sollten euere Vespa oder Teile davon gestohlen worden sein, kann dies hier bekanntgegeben werden!
Antworten
Nachricht
Autor
derjonny
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 20:38
Vespa: gts 300
Land: Österreich

Vespa GTS 300 Super in Graz (AT) gestohlen

#1 Beitrag von derjonny » Mo 25. Mär 2013, 20:50

Hallo Gemeinde,

mir wurde in der Nacht auf Donnerstag 14. März 2013 meine Vespa mit dem Kennzeichen
G-56HD aus einer versperrten Garage gestohlen.
Fahrgestellnummer: ZAPM4520000061024

Für Hinweise wäre ich euch Dankbar oder ihr bekommt welche Teile angeboten.

http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=35&t=29687


Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Squirrel300
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:31
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Schuldenrepublik D.
Wohnort: Land der Burgen und Schlösser

Re: Vespa GTS 300 Super in Graz (AT) gestohlen

#2 Beitrag von Squirrel300 » Mo 25. Mär 2013, 21:09

Unglaublich!

Und das aus der Garage!

Ich hoffe der Zündschlüssel steckte nicht?
If the Music is too old - you are too young! <my regards to "sons of arthritis">

Intuition
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 09:19
Vespa: GTS125ie SS
Land: Österreich

Re: Vespa GTS 300 Super in Graz (AT) gestohlen

#3 Beitrag von Intuition » Mo 25. Mär 2013, 21:16

Kack die Wand an.... Echt soviel ****** Leute unterwegs, wo soll man nur die schönen Vespas hinstellen, wenn se nicht mal mehr in der Garage sicher sind...

Tut mir leid!

derjonny
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 20:38
Vespa: gts 300
Land: Österreich

Re: Vespa GTS 300 Super in Graz (AT) gestohlen

#4 Beitrag von derjonny » Mo 25. Mär 2013, 21:43

Ja, es ist unglaublich....

Nein der Schlüssel steckte nicht.


http://www.regionalkurier.com/nachricht ... 50ce014b93

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Vespa GTS 300 Super in Graz (AT) gestohlen

#5 Beitrag von celentano65 » Di 26. Mär 2013, 08:20

Gibt es sonst noch besondere Kennzeichen außer den Auspuff und die 57a Plakette???
Optische Mängel, auch nur kleinste?

Ich halte mal meine Augen in der Bundeshauptstadt offen, wobei bei dem Wetter...
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
ewa
Beiträge: 1681
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:09
Vespa: GTS 125 i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vespa GTS 300 Super in Graz (AT) gestohlen

#6 Beitrag von ewa » Di 26. Mär 2013, 08:36

Sachen gibt's. Ich denke da leider wie bfr123 und glaube nicht dass die Täter so blöd sind damit in der Gegend rumzufahren; die ist bestimmt schon ausser Landes gebracht. Bleibt zu hoffen dass du gegen Diebstahl versichert bist?
Gruss .. Ernst

apfelrockt on youtube

Benutzeravatar
abarthvespa
Beiträge: 246
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 14:07
Vespa: GTS 300
Land: Nähe Amstetten / AUT

Re: Vespa GTS 300 Super in Graz (AT) gestohlen

#7 Beitrag von abarthvespa » Di 26. Mär 2013, 09:19

Eine Tiefgarage ist das Problem mMn.
Schützt eher nur vorm Regen und Schnee. Wenn die öffentlich zu betreten sind, ist es ein einfaches Unterfangen, Fahrzeuge zu klauen.
WENN DU GOTT SIEHST MUSST DU BREMSEN

Benutzeravatar
Vespa-Julian
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 10:30
Vespa: GTS 250 i.e./LML(PX)
Land: Deutschland
Wohnort: neu in Kaufbeuren

Re: Vespa GTS 300 Super in Graz (AT) gestohlen

#8 Beitrag von Vespa-Julian » So 7. Apr 2013, 12:28

Meine Vespa steht auch in der Garage - ganz hinten jedoch quer. Da steht immer nachts mein Auto davor. Vorbeischieben geht nicht, da rechts zwischen Autospiegel und Garagenwand 2 cm Platz sind und links auf der Fahrerseite ca. 30 - 40 cm.
Und drüber über das Auto heben oder Auto aufbrechen würde in der Regel länger dauern.
Vielleicht ist ja das ein Tipp fürs nächste Mal - mit dem Auto davor stellen. Bei mir geht das, weil ich nur einen Kleinwagen mit unter 4 m Länge habe.

Liebe Grüße

vespaitalia
Beiträge: 136
Registriert: So 7. Jul 2013, 12:10
Vespa: LX150 T, GTS300SS
Land: Italien

Re: Vespa GTS 300 Super in Graz (AT) gestohlen

#9 Beitrag von vespaitalia » Mo 8. Jul 2013, 13:47

Sauerei, ich habe 3 Jahre in Graz gelebt (2003-2006, Styrian Spirit) und die Stadt immer als , typisch österreischisch, sicher empfunden.

Lebe mittlerweile in Süditalien und in 5 Jahren wurden mir noch nicht ein Euro geklaut. Schade das sich alles so verschlechtert mit der Kriminalität.

Gibt es irgendwas neues? Vespa gefunden oder bereits eine neue?

Antworten