Rucksackrallyspendenübergabe

Ein Rucksack auf Weltreise!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Rucksackrallyspendenübergabe

#1 Beitrag von Ottili » Fr 21. Dez 2012, 16:45

Servus Zusammen,

der Versparucksack, den ich im Frühjahr 2010 auf die Reise geschickt habe, hatte ja dank Euch sehr weite Touren gemacht und ist ist ordentlich rumgekommen, bis er im Spätherbst 2012 wieder bei mir eingetroffen ist.

Eine Umfrage unter Euch ergab, dass wir den Rucksack für einen Guten Zweck versteigern und dann das Geld an das 1. Deutsche Rollermuseum in Kaub spenden.

Andrea hat das Paket, in dem der Rucksack seine letzte Reise angetreten hat, hoffentlich gut erhalten.
Das von Ihr für den Rucksack gespendete Geld habe ich heute am 21.12.2012 um 12 Uhr an Frau Krüger im Beisein von Pawlo001 und dem Sohn von Frau Krüger übergeben.

Hier ist das Foto:
scheck002.gif
(Der Check dient nur der Optik, das Bargeld ist natürlich auch bei Frau Krüger angekommen)

Frau Krüger und auch Ihr Sohn waren sehr gerührt und bedankten sich sehr herzlich bei uns und baten mich Euch allen ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung auszurichten.
Einer von Euch wollte noch wissen, ob die DVD vom SWR Fernsehen angekommen ist. Diese Frage beantwortete Frau Krüger mit ja.

Paul und ich durften dann auch gleich noch etwas mitanpacken und einige Zweiräder verstellen, da laut Wetterbericht am morgigen Tag in Kaub Hochwasser sein soll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Benutzeravatar
peppina
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 14:53
Vespa: LX 150
Land: Schaumburg (Nds)

Re: Rucksackrallyspendenübergabe

#2 Beitrag von peppina » Fr 21. Dez 2012, 17:12

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Tolle Idee und Danke für's Überbringen!

:herz: liche Grüße
Peppina
Bild

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt. (Gandhi)

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Rucksackrallyspendenübergabe

#3 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Fr 21. Dez 2012, 18:50

Na, ne hübschere Jacke hättste Dir schon für's Foto anziehen können,
aber sonst :klatschen:
Fein gemacht Ottili!
Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Rucksackrallyspendenübergabe

#4 Beitrag von Michel » Fr 21. Dez 2012, 19:20

Sehr schöne Aktion, klasse! :klatschen:

Vielleicht gibt´s ja mal den "Reisenden Rucksack Version 2.0" ?

Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Rucksackrallyspendenübergabe

#5 Beitrag von celentano65 » Fr 21. Dez 2012, 19:27

Respekt und gratulation, tolle Sache :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
Rattenvespa
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:19
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
Wohnort: Itzgrund
Kontaktdaten:

Re: Rucksackrallyspendenübergabe

#6 Beitrag von Rattenvespa » Fr 21. Dez 2012, 20:37

Da bin ich doch gleich 'mit gerührt'!
Musste auch heute schon öfters an die Übergabeaktion denken, hat bestimmt Spaß gemacht...
War schon eine runde Sache, die Rucksackrallye!

Paket ist gut bei uns angekommen, steht noch verpackt in Lauerstellung bis Heiligabend und wird dann ausgepackt.

Herzliche Grüße & nochmals :klatschen: für diese tolle Aktion!

Andrea
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn

Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: Rucksackrallyspendenübergabe

#7 Beitrag von dexdiver » Sa 22. Dez 2012, 12:32

Ottili hat geschrieben: Einer von Euch wollte noch wissen, ob die DVD vom SWR Fernsehen angekommen ist. Diese Frage beantwortete Frau Krüger mit ja.
Hallo Ottili,
dieser Eine war ich. Hatte zwischenzeitlich auch Frau Krügers Tochter Nicole eine PN geschickt und nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Aufgrund Deiner Information habe ich nun Frau Krüger direkt kontaktiert und vereinbart, daß sie mir eine DVD zuschickt, die ich dann für die Teilnehmer der Dreharbeiten kopieren werde.
Vielen Dank für die Info
und Grüße
Volkmar
Grüße
Bild

Antworten