Seite 1 von 4

Rucksackrallye - Umfrage ob es weitergehen soll

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 19:46
von Ottili
Servus,

der Rucksack ist nun 2,5 Jahre rumgekurvt und es kam in den beiträgfen vom Logbuch der Gedanke auf, das er nach Hause zurück soll.
In der Liste stehen aber noch viele drin, die gerne mitmachen wollten. Evtl. gibt es auch noch neue Interessenten? Aus diesem Gurnd habe ich mal die Umfrage erstellt, da ich denke, dass der Rucksack noch weiterlaufen kann, wenn es gewünscht ist. Sicher sollte er vorher geleichtert werden. Die Sachen würde ich dann einfach mal in eine Kiste legen und lagern.

Bitte seid so nett und stimmt doch ab. Die Abstimmung läuft 30 Tage und vorher ruht der sich mal aus.

Re: Rucksackrallye - Umfrage ob es weitergehen soll

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 21:56
von Rattenvespa
Zweieinhalb Jahre?
Wirklich klasse und Riesenkompliment, dass diese Aktion solange nicht abgerissen ist!
Wir haben ihn ja auch ein klein wenig als Statisten begleitet, aber nixdestotrotz fände ich es gut, diesen Rucksack nun in seinen wohlverdienten Ruhestand zu schicken...
Nein, nicht in die Versenkung! Vielleicht ist es ja möglich, ab und an Bilder des Inhalts bzw. der Übergaben nochmal hier einzustellen, um die ganze Aktion 'Revue passieren' zu lassen.
Freue mich schon auf die Geschichtchen, die hier so manch Einer dazu zu erzählen hat ;-)
So bliebe der Rucksack ja zumindest 'lebendig' ;-)

Tja, und: Neues Jahr, neue Tour: Vielleicht könnte ja 2013 mit einem neuen Rucksack starten???
Würden uns dafür schon mal für den oberfränkischen Raum anmelden...

Herzliche Grüße aus dem o-fränggggischem Itzgrund,
Andrea

Re: Rucksackrallye - Umfrage ob es weitergehen soll

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 07:28
von Matt
Ist auch keine schlechte Idee.

Wir machen diesen Sack zu, der wird versteigert und dann geht es mit einem neuen Sack auf eine neue Reise :-D

Re: Rucksackrallye - Umfrage ob es weitergehen soll

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 14:23
von Ottili
Ok, habe verstanden.

Ich habe die Abstimmung um den einen Punkt noch erweitert. Nun kann jeder seine Stimme erneut abgeben und sich entscheiden.

Zur Auswahl steht jetzt auch der Vorschalg den jetzigen Rucksack zu versteigern und einen komplett neuen auf die Reise zu schicken.

Die Abstimmung wird aber jetzt nicht mehr bearbeitet und noch ausgewertet.

Und nun muss ich mich noch bei allen entschuldigen, die schon abgestimmt hatte, und es bitte noch einmal tun, da ja alle Stimmen weg sind, so wie man eine neue Frage dazu macht.

Re: Rucksackrallye - Umfrage ob es weitergehen soll

Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 17:43
von variante
Kein Problem, Stefan,
Du machst das alles eh so cool- vielen Dank mal an dieser Stelle für Deinen schon so lange währenden Einsatz in Sachen Rucksack-Rally!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Grüße aus Karlsruhe
Jutta

Re: Rucksackrallye - Umfrage ob es weitergehen soll

Verfasst: So 26. Aug 2012, 07:17
von charly
Wie hier im Thema schon erwähnt wurde ,
bin ich auch für eine Versteigerung .
Ich schätze ,
man sieht dem Rucksack seine lange Reise mittlerweile auch an.
Neuer Rucksack-neues Glück-neue Reisen :vespa:

mfG charly

Re: Rucksackrallye - Umfrage ob es weitergehen soll

Verfasst: So 26. Aug 2012, 12:46
von Ottili
charly hat geschrieben: Ich schätze ,
man sieht dem Rucksack seine lange Reise mittlerweile auch an.
Neuer Rucksack-neues Glück-neue Reisen :vespa:

mfG charly
Hi Charly,

nein, ausser dass er ordentlich an Volumen zugelegt hat, sieht er super gut aus und ist auch noch ganz. :klatschen:

Re: Rucksackrallye - Umfrage ob es weitergehen soll

Verfasst: So 26. Aug 2012, 12:50
von Oller Roller
Ottili hat geschrieben:
charly hat geschrieben: Ich schätze ,
man sieht dem Rucksack seine lange Reise mittlerweile auch an.
Neuer Rucksack-neues Glück-neue Reisen :vespa:

mfG charly
Hi Charly,

nein, ausser dass er ordentlich an Volumen zugelegt hat, sieht er super gut aus und ist auch noch ganz. :klatschen:
Tja, also sieht man ihm seine Reiseerfahrungen doch schon an: Er passt sich wohl den Vespafahrern an..... ;)

:lol: :lol: :lol:

Re: Rucksackrallye - Umfrage ob es weitergehen soll

Verfasst: So 26. Aug 2012, 16:15
von variante
sehr nett ausgedrückt, Jürgen... :lol: :mrgreen: :harve:

Re: Rucksackrallye - Umfrage ob es weitergehen soll

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 13:00
von Rote vespe
Hallo Stefan,

erst einmal ganz herzlichen Dank für die 2,5 Jahre Rucksackrallye.

Ich find's ne gute Idee, den alten zu versteigern und nen neuen nächstes Jahr wieder auf die Reise zu schicken. Da wäre ich auch wieder mit dabei.

Gruß

Re: Rucksackrallye - Umfrage ob es weitergehen soll

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 19:13
von Ottili
Rote vespe hat geschrieben:Hallo Stefan,

erst einmal ganz herzlichen Dank für die 2,5 Jahre Rucksackrallye.

Ich find's ne gute Idee, den alten zu versteigern und nen neuen nächstes Jahr wieder auf die Reise zu schicken. Da wäre ich auch wieder mit dabei.

Gruß
Kein Problem.
Es war ja als Wunsch geäußert worden einen neuen auf die Reise zu schicken. Aber warten wir mal den Ausgang der Umfrage ab.

Für mich war es wichtig, dass viele leute aus dem Forum durch die Aktion Rucksack zusammen kommen, und dadurch eine Menge Spaß haben. :mrgreen:

Re: Rucksackrallye - Umfrage ob es weitergehen soll

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 19:24
von derLimburger
Vilbelvespa hat geschrieben:
Flori sollte ihn bekommen.

Gruß Olaf
:klatschen: ...das finde ich ja mal ne Hammer-Idee !!!!!!!

Re: Rucksackrallye - Umfrage ob es weitergehen soll

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 19:26
von Ottili
derLimburger hat geschrieben:
Vilbelvespa hat geschrieben:
Flori sollte ihn bekommen.

Gruß Olaf
:klatschen: ...das finde ich ja mal ne Hammer-Idee !!!!!!!
Ich änder aber nicht noch mal die Abstimmung.

Evtl. bekommt Flori den ja auch.

Re: Rucksackrallye - Umfrage ob es weitergehen soll

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 19:38
von derLimburger
Ottili hat geschrieben:
derLimburger hat geschrieben:
Vilbelvespa hat geschrieben:
Flori sollte ihn bekommen.

Gruß Olaf
:klatschen: ...das finde ich ja mal ne Hammer-Idee !!!!!!!
Ich änder aber nicht noch mal die Abstimmung.

Evtl. bekommt Flori den ja auch.


Als Initiator und offizieller " Sackmeister " des Forums liegt die Entscheidung bei Dir . ;)

Re: Rucksackrallye - Umfrage ob es weitergehen soll

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 21:20
von Michel
Halllo Stefan,

ich finde auch, die Rucksackrallye sollte - ob mit altem oder neuen Rucksack - auf jeden Fall weitergehen! War und ist einfach ne schöne Idee! :D :klatschen:

Sag, war der Rucksack nicht auch auf der Zugspitze anlässlich unserer Staffelfahrt 2012 mit dabei? Mir war so, als hätte es da einen speziellen Photo-Termin gegeben.

Beste Grüße,

Michel