Neue Mitglieder

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
detti
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:35
Vespa: gts 250 ie
Land: Belgien
Wohnort: Kelmis

Neue Mitglieder

#1 Beitrag von detti » Fr 15. Mär 2013, 14:56

Hallo ich bin neu im Forum mein Name ist Detlef (detti) ich fahre eine Gts 250 ie und wohne in Kelmis/Belg.Grenznähe Aachen,ich arbeite bei einem großen Logistikunternehmen in Köln.

Gruß detti

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Neue Mitglieder

#2 Beitrag von Vespamaus » Fr 15. Mär 2013, 16:17

Hallo, Detti,

willkommen hier im Forum. Falls du mal eine Frage rund um die Vespa hast, wird dir hier mit Sicherheit geholfen.

Ich wünsche dir eine schöne und vor allem unfallfreie Saison.

Liebe Grüße

- Vespamaus -
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Benutzeravatar
arti25
Beiträge: 880
Registriert: So 21. Jun 2009, 00:07
Vespa: Vespa PX 150
Land: NRW
Wohnort: Warendorf

Re: Neue Mitglieder

#3 Beitrag von arti25 » Fr 15. Mär 2013, 16:35

Willkommen im Club :D

Antworten