Servus aus Angelbrechting

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
juergenappel
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Mai 2018, 20:25
Vespa: gts 300 SuperSport
Land: D

Servus aus Angelbrechting

#1 Beitrag von juergenappel » So 27. Mai 2018, 20:48

Hallo zusammen,

ich hab am vergangenen Donnerstag eine mattgelbe GTS 300 SuperSport beim Händler gesehen. Von da war es geschehen um mich.
Hab dann viel im Netz gesucht und eine mit 770 Km bei RWN Penzberg gefunden. Ist dann immerhin ca. 1000 günstiger als ganz neu.
Also hab ich das Geschäft gestern klar gemacht. Die 1000er Inspektion wurde mir zugesagt und wird noch erledigt. Ein verchromter Gepäckträger ist auch dran. Am 04.06. kann ich also mein neues Gefährt abholen.
Nachdem ich nun auch in die Vespa-Gemeinde eingetreten bin möchte ich natürlich bei Euch im Forum teilhaben und wenn möglich auch was zum besten geben.

Viele Grüße
juergenappel

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Servus aus Angelbrechting

#2 Beitrag von Vilstaler » So 27. Mai 2018, 20:52

Erst mal herzliches Willkommen hier!

Na 700 km... Die ist ja NEU! Viel Freude mit der GTS und vielleicht zeigst sie uns hier ja mal - mit picr.de geht´s ganz easy hier ein Bildchen einzustellen.

Gruß aus Niederbayern! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Scooter 88
Beiträge: 125
Registriert: So 9. Aug 2015, 11:08
Vespa: LX50,PK50,usw,usw.
Land: Deutschland Bayern
Wohnort: Niederbayern

Re: Servus aus Angelbrechting

#3 Beitrag von Scooter 88 » Mo 28. Mai 2018, 07:05

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Und viel GLÜCK mit deiner Vespa.

Gruß Scooter 88

Antworten