Neu aus Unterhaching bei München

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Jürxli
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Mai 2018, 09:13
Vespa: GTS 300 SuperSport
Land: BRD

Neu aus Unterhaching bei München

#1 Beitrag von Jürxli » Do 24. Mai 2018, 09:39

Guten morgen Gemeinde,

mein Name ist Jürgen, bin 50 Jahre alt und komme aus Unterhaching bei München.
Ich fahre meine 300er GTS Supersport seit knapp 5 Jahren und spule so ca. 5.000 km im Jahr runter.
Eigentlich ist die Vespa mein Hauptverkehrsmittel.
Neben der Vespa fahre ich noch einen Golf 7 GTI Performance und eine Ducati Multistrada 1200S.
Mit der Ducati fahre ich aber nur Touren, für die Stadt ist die mir zu schwer. Da ist die Vespa unschlagbar.

So jetzt werde ich mich mal ins Getümmel der Threads werfen 8-)

Grüße
Jürgen
Mein Zweiradfuhrpark: Ducati Multistrada 1200S - Vespa 300 GTS Supersport

Benutzeravatar
Fanta
Beiträge: 38
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 20:52
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland

Re: Neu aus Unterhaching bei München

#2 Beitrag von Fanta » Do 24. Mai 2018, 12:07

Hallo Jürgen,

ich bin auch relativ neu hier, aber trotzdem WILLKOMMEN! :D

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Neu aus Unterhaching bei München

#3 Beitrag von The Vesparider » Do 24. Mai 2018, 17:37

Welcome! Auch hier aus dem Münchener Süden! :genau:
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Neu aus Unterhaching bei München

#4 Beitrag von Vilstaler » Do 24. Mai 2018, 17:47

Hallo und servus nach Unterhaching. Da hab ich meine Jugendzeit verbracht als gebürtiger Münchner den´s nach Niederbayern verschlagen hat. Schee is do a, aba ned so sche ois das ma ned jede Wochn no noch Minga fahrn dat. :)

Herzliches Willkommen, und Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Unterhaching bei München

#5 Beitrag von Nooodles » Do 24. Mai 2018, 20:04

Servus,
auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum Fuhrpark - hört sich nach Lebensfreude an.

Und Servus auch dem FANTA, hab ich wohl übersehen bei der Neuvorstellung >> freue mich sehr, wenn auch wieder mal 50er Fahrer hier sind!!! Das mutiert ja hier zum 300er Forum. (Aber wenn ich könnte, würde ich das wohl auch fahren :D - aber die Sache mit dem Führerschein nervt mich.)

Grüße aus Augsburg

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Neu aus Unterhaching bei München

#6 Beitrag von Michel » Do 24. Mai 2018, 20:12

Servus Jürgen,

herzlich willkommen hier im Forum auch von mir und allzeit gute Fahrt auf all Deinen Gefährten! :vespa:

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Vespas
Beiträge: 135
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 17:35
Vespa: 300gts
Land: Deutschland

Re: Neu aus Unterhaching bei München

#7 Beitrag von Vespas » Do 24. Mai 2018, 22:57

Hallo Jürgen,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem benachbarten Augsburg! Übrigens Noodles, Du hast doch schon ganz andere Sachen gestemmt, da ist doch so ein Führerschein ein Klax für Dich ;)

Viele Grüße

Vespas

Antworten