Grüße aus Aachen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
compaix
Beiträge: 18
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 23:56
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Grüße aus Aachen

#1 Beitrag von compaix » Mi 25. Apr 2018, 17:22

Hallo zusammen,

meine Anmeldung ist zwar schon ein, zwei Wochen her, aber unhöflicherweise habe ich mich gar nicht vorgestellt :o . Ich ziehe direkt mit zwei Vespen hier, woran in erster Linie meine Tochter schuld :D . Auf der Suche nach einem Mofafähigen Roller waren wir schnell bei einer Primavera gelandet und irgendwann habe ich mir den Preis auch schöngeredet (im wahrsten Sinne, denn es gibt sonst keinen schönen Roller). Dann habe ich selbst den Roller beim Händler abgeholt und bin (trotz vmax=25) sofort rückfällig geworden :P , nachdem ich 30 Jahre (ja, bin schon was älter) keinen Roller mehr gefahren bin. Der Rest ging schnell. Meine Yamaha MT-03 wurde umgehend verkauft und durch eine fast "nagelneue" GTS 300 von 2009 (sieht echt aus wie neu und hatte nur 3300km auf der Uhr) im selben Weiß wie die PV meiner Kleinen ersetzt. Eine meiner besten Entscheidungen in den letzten Jahren. Das macht sooo vieeel Spaß. Jetzt wisst Ihr ein bisschen mehr. Ich fühle mich jedenfalls wohl hier und habe schon viele tolle Beiträge gefunde, die mir weitergeholfen haben.

Liebe Grüße und einen sonnigen Feierabend

Peer

Wallhall1962
Beiträge: 225
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:51
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: NRW
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Grüße aus Aachen

#2 Beitrag von Wallhall1962 » Mi 25. Apr 2018, 17:35

Hallo Peer,
herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Gruss
Detlev

Benutzeravatar
Vespex
Beiträge: 174
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 09:38
Vespa: GTS300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mittelfranken

Re: Grüße aus Aachen

#3 Beitrag von Vespex » Mi 25. Apr 2018, 18:42

Servus Peer,
Ja, Vespa macht süchtig. Schön, dass Du hier bist.

Viele Grüße, Matthias

Benutzeravatar
micels66
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Jun 2014, 19:14
Vespa: GTS 300SS/PX125(177)
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Re: Grüße aus Aachen

#4 Beitrag von micels66 » Mi 25. Apr 2018, 22:21

hallo Peer,willkommen im Forum.Wo genau aus AC kommst du?Am 12.05.18 findet das Anrollern vom Vespanest-Aachen statt,vielleicht sieht man sich ja dort.
Gruß
Michael

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Grüße aus Aachen

#5 Beitrag von GPDriver » Do 26. Apr 2018, 10:58

Moin und viel Spaß mit Euren Rollern

Gruß Gundolf
Keep the faith


Antworten