Ich bin wieder zurück ;)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fl0gamer
Beiträge: 39
Registriert: Di 8. Sep 2015, 22:48
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserburg am Inn

Ich bin wieder zurück ;)

#1 Beitrag von Fl0gamer » Di 17. Apr 2018, 12:20

Hey Ihr Lieben!
Ich war jetzt lange nicht mehr aktiv, der Grund dafür war ganz einfach das ich meine Vespa verkauft hatte und mir einen Piaggio X10 500 gekauft habe. Dieser steht jetzt wieder zum Verkauf, und ich habe mir wieder eine Vespa zugelegt. Der Grund warum ich den X10 wieder verkaufe, ist einfach weil ich lieber wieder einen leichten Roller haben möchte und gemerkt habe das ich so einen großen Roller eigentlich garnicht brauche. Ich glaube da habe ich mir selbst was vorgemacht. Also von mir wird man in Zukunft wieder mehr hören.

LG Flo
Was du heute kannst besorgen, das geht auch Morgen!:D

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Ich bin wieder zurück ;)

#2 Beitrag von GPDriver » Di 17. Apr 2018, 12:56

Welcome back!
Keep the faith

Antworten