Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
kyra55
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 06:49
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Vorstellung

#1 Beitrag von kyra55 » Sa 14. Apr 2018, 09:30

Hallo Leute,
wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Wolfgang, habe mir aktuell eine GTS 300 in Mattgelb gekauft. Die möchte ich jetzt nach und nach mit mattschwarzen Teilen optimieren.
Alle Teile in Chrom sollen schwarz gemacht werden.
Ein Auspuff muss natürlich auch dran, schwanke zwischen Akropovic und dem Skorpion. Gibts da Erfahrungen ? Habe gelesen der Akropovic wäre sehr leise.
Habt ihr eine Empfehlung für einen Onlineshop bei dem man die Teile wie Tachoumrandung oder Rücklichtrahmen usw in schwarz beziehen kann ?

Viele Grüße
Wolfgang

Wallhall1962
Beiträge: 225
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:51
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: NRW
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von Wallhall1962 » Sa 14. Apr 2018, 10:05

Hallo Wolfgang,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner GTS.
Gruss
Detlev

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von Sätti56 » Sa 14. Apr 2018, 12:04

Servus Wolfgang willkommen im Club der Vespisti....
von wegen leise, der hört sich einfach geil an....viel Spaß auch mit Deiner neuen 300errrrrrrrrr :vespa: möp möp
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
90Racer
Beiträge: 931
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 03:13
Vespa: 90Racer, GTS 300 Tou
Land: NRW

Re: Vorstellung

#4 Beitrag von 90Racer » Sa 14. Apr 2018, 12:16

Willkommen,

viel Spaß mit der Vespa und im Forum.

Allerdings leise - halte ich auch für ein Gerücht :lol:


Gruß aus dem Neandertal
Vespa 90 Racer, Bj. 1972
Vespa 300 GTS Touring ABS/ASR Bj. 2016
BMW R1150R Is gone 06/17
BMW K1100LT SE Bj. 1994 gone 06/23

Benutzeravatar
Maragul
Beiträge: 54
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 22:12
Vespa: Sprint 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Unterfranken

Re: Vorstellung

#5 Beitrag von Maragul » Sa 14. Apr 2018, 16:54

Hallo

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

LG Michel :vespa:
Vespa Sprint 50 2T

Jeder Tag ohne Vespa, ist ein doofer Tag...

Benutzeravatar
FrankyET2
Beiträge: 336
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 15:34
Vespa: GTS125 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Vorstellung

#6 Beitrag von FrankyET2 » So 15. Apr 2018, 06:33

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen bei uns, ich kann nur allen beipflichten das der Akrapovic nicht leise ist und ich finde ihr auch schöner (obwohl die Unterschiede nur marginal sind).

Die schwarzen Teile kannst du alle bei www.sip-scootershop.com oder bei www.scooter-center.com beziehen

Grüßle ausm Schwarzwald
Franky
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

https://www.modern-vespa-freunde.de/

Antworten