Vespa Newbie aus Heidelberg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sk8erpope
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 23:14
Vespa: GTS 300 ie
Land: Deutschland

Vespa Newbie aus Heidelberg

#1 Beitrag von sk8erpope » So 8. Apr 2018, 09:27

Hallo zusammen,

ich bin Marc aus Heidelberg und ein absoluter Vespa Newbie :)

Durch den Tod eines guten Freundes bin ich zu einer 2010er Vespa GTS 300i.e. gekommen. Ich habe gerade damit begonnen die Vespa nach meinem Geschmack etwas zu modifizieren und zu optimieren. Ich erlaube mir, dazu gleich einen separaten Thread zu starten, in der Hoffnung etwas Unterstützung und Feedback von Euch zu bekommen, falls ich Fragen habe (und die habe ich bestimmt) :roll:

Ich arbeite bei einer bekannten Motorradmanufaktur in Mannheim, und habe die Möglichkeit in meiner Freizeit auf die Infrastruktur dieses Betriebes zuzugreifen. An Maschinen und Ausrüstung mangelt es mir also nicht ;)

In diesem Sinne freue ich mich nun auf meine erste Vespa und die bevorstehenden Kontakte in diesem Forum!

VG
Marc

Benutzeravatar
Vespex
Beiträge: 174
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 09:38
Vespa: GTS300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mittelfranken

Re: Vespa Newbie aus Heidelberg

#2 Beitrag von Vespex » So 8. Apr 2018, 09:33

Servus Marc,
viele Grüße in die wunderschöne Kurpfalz und gute Fahrt.

Viele Grüße, Matthias

Benutzeravatar
Maragul
Beiträge: 54
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 22:12
Vespa: Sprint 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Unterfranken

Re: Vespa Newbie aus Heidelberg

#3 Beitrag von Maragul » So 8. Apr 2018, 09:41

Servus

Herzlich willkommen und da bin ich ja mal auf Bilder gespannt, falls welche kommen. Viel Spaß hier im Forum.

LG Michel :vespa:
Vespa Sprint 50 2T

Jeder Tag ohne Vespa, ist ein doofer Tag...

Benutzeravatar
G.A.S.
Beiträge: 500
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 13:46
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Vespa Newbie aus Heidelberg

#4 Beitrag von G.A.S. » So 8. Apr 2018, 10:28

Hallo Marc,

herzlich willkommen im Vespa-Forum.

Motorradmanufaktur in Mannheim, - da hast Du mich aber neugierig gemacht.
Grüße Günter

Doc B
Beiträge: 1425
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Vespa Newbie aus Heidelberg

#5 Beitrag von Doc B » Di 10. Apr 2018, 11:53

Willkommen!

Nach seinen Lenkerenden müsste es das Walzwerk sein, ein würdiger Rahmen für die Vespa! :prost:

Antworten