Seite 1 von 1

Neu aus Köln am Rhein

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 20:14
von albernheiten
Hallo zusammen,

bis letzten Sommer hatte ich noch eine schöne, blaue GTS 250 ABS, komplett Serie bis auf eine 2x geklaute Scheibe. Dann ist mir ein Car2Go in das (zum Glück parkende) Moped geknallt - Totalschaden!

Nun ja, somit fahre ich seit letzten Sommer eine rote 2017er GTS Super 300. Die Vespa ist für mich Alltagsfahrzeug (auch beruflich) in der Innenstadt von Köln, möchte ich nicht mehr missen.
Die Kombination Rot/Chrome finde ich jedoch noch nicht so prickelnd, daher muss nun ein bisschen was geschwärzt werden. Mal schauen was sonst noch kommt, irgendwie juckt es mich gerade in den Fingern und ich fange auf meine alten Tage noch mit dem Basteln an. Rostschutz/Hohlraumversiegelung steht jetzt über den Winter an, ein Akrapovic wäre ja auch ganz schön...

Habe schon gute Tips hier gefunden und freue mich auf Euch!

Re: Neu aus Köln am Rhein

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 20:17
von Michel
Servus und herzlich willkommen hier im Forum! :)
Weiterhin viel Freude mit Deiner GTS und allzeit gute Fahrt! :vespa:

Michel

Re: Neu aus Köln am Rhein

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 20:44
von Wenne
Rot ist schonmal sehr gut und silber oder schwarz als Kombination passen jeweils prima.
Ist halt alles Geschmackssache.

Viel Spaß mit den Umbauarbeiten und deiner Vespa,

Grüße
Wenne

Re: Neu aus Köln am Rhein

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 21:13
von FrankyET2
Willkommen bei uns und wir wollen Bilder sehen :D

Re: Neu aus Köln am Rhein

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 21:21
von Veloce
Herzlich willkommen,

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Veredelung deiner GTS.

Re: Neu aus Köln am Rhein

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 23:52
von TomRo
Viel Freude und viele schöne KM mit deiner :vespa:

Grüsse,

Thomas

Re: Neu aus Köln am Rhein

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 06:36
von derkai
Ebenfalls ein herzliches Willkommen.
Ich weiss nicht, ob Du es schon entdeckt hast:

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?t=18032

Vg

Re: Neu aus Köln am Rhein

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 20:15
von albernheiten
Doch, den Vespa-Treff kenne ich schon aus einer Signatur hier...
Mal sehen, wenns passt bin ich mal dabei!

Re: Neu aus Köln am Rhein

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 15:51
von Vilstaler
Herzliches Willkommen hier, und Gruß aus Niederbayern! ;)

Florian

Re: Neu aus Köln am Rhein

Verfasst: So 14. Jan 2018, 19:14
von Forio
Herzlich Willkommen.

Wenn du deiner Individualisierung freien Lauf gelassen hast, lass uns doch bitte am Ergebnis mal teilhaben. Ich bin da sicher nicht als Einziger auf das Resultat gespannt.

Vllt hast du auch mal Lust auf eine Mittwochs-Ausfahrt zur Niederdollendorfer FährenGäng, wenn es wieder wärmer geworden ist.

Re: Neu aus Köln am Rhein

Verfasst: So 14. Jan 2018, 19:57
von Forio
Herzlich Willkommen.

Wenn du deiner Individualisierung freien Lauf gelassen hast, lass uns doch bitte am Ergebnis mal teilhaben. Ich bin da sicher nicht als Einziger auf das Resultat gespannt.

Vllt hast du auch mal Lust auf eine Mittwochs-Ausfahrt zur Niederdollendorfer FährenGäng, wenn es wieder wärmer geworden ist.

Re: Neu aus Köln am Rhein

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 23:06
von albernheiten
Ich schreib einfach Mal hier weiter:

Hab sie heute Mal nackig gemacht, hoffentlich krieg ich das Puzzle am Ende auch wieder zusammen!

Wenn ich Zeit habe, kommt dann als nächstes die Hohlraumversiegelung rein. Ist nur ziemlich frisch im Moment dafür, muss ich die Garage erstmal heizen BildBildBild

Sent from my Nexus 6P using Tapatalk

Re: Neu aus Köln am Rhein

Verfasst: So 28. Jan 2018, 14:12
von Forio
Da bleib ich mal gespannt, wie es hier weiter geht.
Viel Erfolg wünsche ich dir dabei.