Seite 1 von 1

Grüßle aus dem Schwarzwald

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 15:42
von FrankyET2
Hallo Leute,

Ich möchte mich heute bei euch vorstellen, mein Name ist Frank und bin 37. Ich komme aus Denzlingen in der Nähe von Freiburg im Breisgau und das im schönen Schwarzwald. Ich bin seit neusten stolzer Besitzer einer ET2 mit Vergaser. Das gute Stück hab ich sogar erst heute erstanden und dachte mir gleich ich melde mich mal bei euch an, die ET hat keinen einzigen Rostflecken oder sonstiges klar sie hat ein bisschen gelebt aber das scheint ja normal zu sein.

Ich hoffe hier viele interessante Gespräche zu finden sowie auch viele nette Leute kennen zu lernen.

Bis dahin :vespa:

Hier ein Bild von der guten:https://www.dropbox.com/s/t8r8woli2yjgo ... 7.jpg?dl=0

Re: Grüßle aus dem Schwarzwald

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 16:21
von G.A.S.
Hallo Franky,

herzlich willkommen im Vespa-Forum. :bier:

Re: Grüßle aus dem Schwarzwald

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 19:51
von Wenne
Glückwunsch zur schönen ET2, viel Spaß hier im Forum und Grüße
Wenne

Re: Grüßle aus dem Schwarzwald

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 19:54
von TomRo
Na dann viel Spass mit deiner ET :vespa:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas

Re: Grüßle aus dem Schwarzwald

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 20:05
von PrimaVespa
Willkommen und viel Spaß!


Gruß
Markus

Re: Grüßle aus dem Schwarzwald

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 11:16
von Michel
Hallo Frank,

auch von mir noch herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zur ET und allzeit gute Fahrt! :vespa:

Michel

Re: Grüßle aus dem Schwarzwald

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 16:08
von FrankyET2
Vielen Herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse, kann mir jemand schon mal verraten worauf bei dem guten Stück besonders zu achten ist?

Re: Grüßle aus dem Schwarzwald

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 23:58
von Nooodles
Servus Franky, willkommen hier und Glückwunsch zum Kauf einer ET. (Gilt aber für alle Modelle, es gibt nämlich keine schlechten.) Tipps zur besonderen Beachtung kann ich Dir keine geben, da gibts echt andere Spezialisten hier. Ich rate Dir nur: Fahre, was das Zeugs hält. Fahre wann immer es geht. Genieße das italienische Flair und die neu entdeckte Freiheit. Liebe Deine Vespa und sie wird ewig leben.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!!

Nooodles

Re: Grüßle aus dem Schwarzwald

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 23:59
von Nooodles
Übrigens: Versuche doch mal Fotos mittels picr.de einzustellen. Das ist wirklich supereinfach und die Fotos sind direkt hier ersichtlich - nicht erst mit Dropbox-Link. Das klappt wirklich phantastisch einfach. Melde Dich, wenn Du damit nicht klarkommen solltest.

Ciao.

Re: Grüßle aus dem Schwarzwald

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 19:58
von Petrolhead
Hallo Frank,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier:-)
Viel Spass mit deiner kleinen und wenn du mal problemchen hast,melde dich einfach hier.
Es wird dir immer jemand helfen :genau:
Grüße aus Nordhessen.