Aus Kymco Yager wird Pfälzer50

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Pfälzer50
Beiträge: 326
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:08
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland

Aus Kymco Yager wird Pfälzer50

#1 Beitrag von Pfälzer50 » Sa 2. Dez 2017, 14:31

Hallo Forums Mitglieder auf Wunsch einiger Leute hier neuer Nick Name ab sofort Pfälzer50 allen schönes wochenende sowie ein erster Advent Gruss Günther

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10465
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Aus Kymco Yager wird Pfälzer50

#2 Beitrag von mikesch » Sa 2. Dez 2017, 14:58

Willkommen alter Kymco Jäger.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Aus Kymco Yager wird Pfälzer50

#3 Beitrag von GPDriver » Sa 2. Dez 2017, 15:03

Sehr gut!

Es grüßt der GPDriver

G Gundolf
P Piaggio
D Driver
Keep the faith

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13336
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Aus Kymco Yager wird Pfälzer50

#4 Beitrag von Wenne » Sa 2. Dez 2017, 15:27

Sehr schön. So soll es bleiben.

Viel Spaß hier im Forum, lieber Pfälzer 50 und ein paar ungeduldige Tage.... :mrgreen:

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Aus Kymco Yager wird Pfälzer50

#5 Beitrag von Vilstaler » Sa 2. Dez 2017, 17:37

"Der Jäger aus Kurzpfalz" wär ja auch nicht schlecht gewesen, aber sooo geht´s auch :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Pfälzer50
Beiträge: 326
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:08
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland

Re: Aus Kymco Yager wird Pfälzer50

#6 Beitrag von Pfälzer50 » Sa 2. Dez 2017, 17:42

Vilstaler hat geschrieben:"Der Jäger aus Kurzpfalz" wär ja auch nicht schlecht gewesen, aber sooo geht´s auch :D

Der Jäger aus der Kurpfalz geht nicht denn die Kurpfalz ist die gegend um Mannheim. Da ich ein echter Pfälzer bin muste der Nick so sein

Benutzeravatar
G.A.S.
Beiträge: 500
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 13:46
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Aus Kymco Yager wird Pfälzer50

#7 Beitrag von G.A.S. » Sa 2. Dez 2017, 17:49

Hallo Pfälzer50,

jawohl, das klingt doch wesentlich besser!

Grüße aus der Kurpfalz
Grüße Günter

Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: Aus Kymco Yager wird Pfälzer50

#8 Beitrag von dexdiver » Sa 2. Dez 2017, 17:55

Pfälzer50 hat geschrieben:Hallo Forums Mitglieder auf Wunsch einiger Leute hier neuer Nick Name ab sofort Pfälzer50 allen schönes wochenende sowie ein erster Advent Gruss Günther
Oh Mannomann...geht das schon wieder los mit den vielen, verschiedenen Nicknames. Du hattest doch bestimmt schon 10 - 15 verschiedene Namen :roll:
Und den kymco yager hast Du jetzt parallel auch noch beibehalten :roll:
Grüße
Bild

Benutzeravatar
Vespizzarsi
Beiträge: 268
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 22:19
Vespa: ohne
Land: Deutschland

Re: Aus Kymco Yager wird Pfälzer50

#9 Beitrag von Vespizzarsi » Sa 2. Dez 2017, 18:11

Er ist halt kein "Beitrags- Jäger" und fängt immer wieder schön bei Null an.
Hat doch auch was.
Ausserdem kann man ihn ja jetzt wieder tausendfach neu begrüssen.
Zuletzt geändert von Vespizzarsi am Sa 2. Dez 2017, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
meint Julia
-----------------
Wenn überhaupt, bitte ich nur um die forumsüblichen, schulterklopfenden Kommentare.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Aus Kymco Yager wird Pfälzer50

#10 Beitrag von Vilstaler » Sa 2. Dez 2017, 18:19

Vespizzarsi hat geschrieben:Er ist halt kein "Beitrags- Jäger" und fängt immer wieder schön bei Null an.
Hat doch auch was.
Auserdem kann man ihn ja jetzt wieder tausendfach neu begrüssen.
Aber dann auch nicht beschweren wenn ich den Neuankömmlingen eine Hellauuuu oder Alaaaf widme um meinen HighScore auf 10.000 künstlich aufzudippen :lol: :lol: Sonst hör ich mir das nämlich wieder hintenrum an - "Der will ja nur" :D dabei will ich gar nicht und bin nur freundlich gestimmt Hallo zu sagen :roll: ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Vespizzarsi
Beiträge: 268
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 22:19
Vespa: ohne
Land: Deutschland

Re: Aus Kymco Yager wird Pfälzer50

#11 Beitrag von Vespizzarsi » Sa 2. Dez 2017, 18:23

Es beschwert sich doch kein Mensch, oder hast Du das rausgelesen?
meint Julia
-----------------
Wenn überhaupt, bitte ich nur um die forumsüblichen, schulterklopfenden Kommentare.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Aus Kymco Yager wird Pfälzer50

#12 Beitrag von Vilstaler » Sa 2. Dez 2017, 18:34

War doch nur ein Scherz´ken! :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Vespizzarsi
Beiträge: 268
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 22:19
Vespa: ohne
Land: Deutschland

Re: Aus Kymco Yager wird Pfälzer50

#13 Beitrag von Vespizzarsi » Sa 2. Dez 2017, 18:41

Habe ich auch als solches verstanden, lieber Vilstaler!
meint Julia
-----------------
Wenn überhaupt, bitte ich nur um die forumsüblichen, schulterklopfenden Kommentare.

Antworten