Seite 1 von 1

Neues Mitglied aus HD

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 11:10
von Jasper
Grüße an das Forum aus Heidelberg von Paul. Habe mir letztes Jahr eine GTS 300 gekauft und jetzt schon fast 10tkm auf der Uhr. Früher hatte ich eine alte PX 200 später dann eine (neue) ET4. Hatte fast vergessen was für ein Spaß eine Vespa macht.....

________
Paul

Re: Neues Mitglied aus HD

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 12:09
von Volker B
Hallo Paul,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der Vespa :vespa:

VG Volker

Re: Neues Mitglied aus HD

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 12:50
von scooter88
Hallo Paul,
herzlich willkommen! Ich wohne auch in HD und bin im Forum hier unterwegs. Wenn Du also Zeit und Lust hättest, unser nächster Stammtisch ist am 6.12. 18:30 Da könnten wir gerne zusammen hinfahren.
Gruß
scooter88

Re: Neues Mitglied aus HD

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 13:22
von Jasper
Vielen Dank Euch!

Scooter88 Danke für die Einladung! Wenns so schönes Wetter hat wie heute komm ich gerne....

....sonst brauch ich noch ne Scheibe o.ä. :-) leider hat die Kollerfähre nicht mehr offen

Re: Neues Mitglied aus HD

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 13:54
von Stephan_mit_PH
Cool...
mit dem Rollator zur Vespa ;)

Herzlich willkommen!

Re: Neues Mitglied aus HD

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 14:13
von Jasper
Danke!

Ja find ich auch cool. Das Bild hab ich in Heidelberg vor einer Kneipe aufgenommen. Cool auch von dem ausgehfreudigen Rollatorfahrer :-)

______
Paul

Re: Neues Mitglied aus HD

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 14:25
von TomRo
Hallo Paul!

Ich wünsche dir auch noch viele, viele weitere schöne & sichere KM mit deiner :vespa:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas

Re: Neues Mitglied aus HD

Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 16:04
von scooter88
Jasper hat geschrieben: Wenns so schönes Wetter hat wie heute komm ich gerne....
....sonst brauch ich noch ne Scheibe o.ä. :-) leider hat die Kollerfähre nicht mehr offen
...und wenn`s schifft fahr ich trotzdem nach Schifferstadt und nehm Dich gerne mit dem :auto: mit, auch wenn die Kollerfähre erst am 15. März 2018 wieder den Rhein überquert! :lol: Bei Bedarf schick mir eine PN !

Re: Neues Mitglied aus HD

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 14:32
von Jasper
Danke Euch! :-)

Scooter88: ich melde mich über PN

Paul

Re: Neues Mitglied aus HD

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 15:45
von G.A.S.
Hallo Paul,
komme gerade aus HD (Stadthalle), habe Dich gar nicht gesehen. :roll:

Re: Neues Mitglied aus HD

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 15:47
von Vilstaler
Herzliches Willkommen und Gruß aus Niederbayern ins schöne Heidelberg. ;)

Da fällt mir dazu gleich Langer & Messmer und das Bonsai-Museum ein um wieder gerne nen Besuch abzustatten :)

Viel Freude mit der Vespa, und

Gruß!

Florian

Re: Neues Mitglied aus HD

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 19:12
von Jasper
Danke für die Begrüßung, und Bonsai-Museum und Maßschuhe :) musst ich dann auch erstmal googlen.

Und natürlich immer eine Reise wert :vespa:

Stadthalle war ich heute nicht, hab den Roller in Leimen von der 10'er Inspektion abgeholt und bin dann noch ein ganzes Stück bei schönen 17 Grad gefahren....

Grüße

______
Paul

Re: Neues Mitglied aus HD

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 20:09
von Vilstaler
Hätte heute auch gerne eine Runde gedreht :vespa: aber totz traumhaftem Wetter und ansteigenden Temperaturen (bis mittag warens nur 3°Grad :roll: ) hab ich´s lieber gelassen weil ich Salznebel der letzten paar Tage auf der Fahrbahn erspäht habe :roll:

Mein blaue ist pikobello sauber... das tue ich ihr nicht an sie einzunebeln. Trotzdem hat´s mich ein wenig gewurmt :)

Servus, und Gruß!

Florian