Neu (aber irgendwie auch nicht) aus Stuttgart

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
hidani
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Aug 2012, 11:30
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Neu (aber irgendwie auch nicht) aus Stuttgart

#1 Beitrag von hidani » Mo 22. Mai 2017, 22:48

Hallo zusammen,

ich hatte mich vor einigen Jahren hier im Forum angemeldet und konsumiere seitdem regelmäßig eure sehr interessanten Beiträge hier. Ein wirklich aktives Forummitglied war ich nicht wirklich. Seit heute besitze ich meine fünfte Vespa. Nach einer schwarzen PX80, einer silbernen ET4, einer grauen GT200L und einer schwarzen GTS300 Super bin ich seit heute stolzer Besitzer einer GTS 300 Super Sport in Grigio Titanio. Die ET4 und die GT200L werden noch immer von meinem Vater und meiner Freundin gefahren. Die GTS300 Super hatte ich 2012 gekauft, war aber mit meiner damaligen Farbwahl nie wirklich zufrieden, daher nun auch der Wechsel auf das MJ 2017.

Für die eine oder andere Ausfahrt bin ich bestimmt zu haben!

Viele Grüße,
Daniel

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Neu (aber irgendwie auch nicht) aus Stuttgart

#2 Beitrag von Michel » Mo 22. Mai 2017, 23:02

Servus Daniel,

dann herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch zur neuen GTS, viel Freude hier und auf Deiner Vespa und allzeit gute Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

J.W.
Beiträge: 349
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: Neu (aber irgendwie auch nicht) aus Stuttgart

#3 Beitrag von J.W. » Mo 22. Mai 2017, 23:11

Hallo aus Böblingen. :D

Jörg

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13349
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Neu (aber irgendwie auch nicht) aus Stuttgart

#4 Beitrag von Wenne » Di 23. Mai 2017, 09:25

Hallo

da hast du dir aber eine sehr schöne GTS geangelt. :klatschen:

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Neu (aber irgendwie auch nicht) aus Stuttgart

#5 Beitrag von Nooodles » Di 23. Mai 2017, 23:49

Che bella, was für ein schönes Stück - eine wunderschöne Farbe.
Viel Spaß damit!

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Antworten