Hallo aus Ulm

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Apr 2017, 14:45
Vespa: GTV 300SG; HD DynaSG
Land: Deutschland
Wohnort: bei Ulm

Hallo aus Ulm

#1 Beitrag von JaneM » Di 4. Apr 2017, 14:52

Hallo Zusammen,

bin neu hier aber schon sehr lange Vespa begeistert.

Aktuell fahre ich eine LXV 125 Bj. 2012 in beige und möchte mir weiter noch gern - irgendwann - eine GTV 300 zulegen.

Viele Grüße Jane
Viele Grüße Jane

"Am Ende wird alles gut, wird es nicht gut - ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10600
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Hallo aus Ulm

#2 Beitrag von mikesch » Di 4. Apr 2017, 15:49

Hallo Jane. Herzlich Willkommen im Forum. Leider Kann ich die Frage wann die GTV 300 in D erhältlich ist nicht beantworten.
Bild
Aber ein Foto hätte ich schon mal. :D
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Apr 2017, 14:45
Vespa: GTV 300SG; HD DynaSG
Land: Deutschland
Wohnort: bei Ulm

Re: Hallo aus Ulm

#3 Beitrag von JaneM » Di 4. Apr 2017, 15:56

Danke Mikesch .......an Fotos mangelt es nicht.

Aber ich meine die beige kam nur als 250er raus, da ist auch gerade eine Gebrauchte am Markt,
aber ich warte auf die 300er .... irgendwann kommt die mal für Deutschland wieder.
Habe Zeit......fahre sonst noch Harley ;)
Viele Grüße Jane

"Am Ende wird alles gut, wird es nicht gut - ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo aus Ulm

#4 Beitrag von Vilstaler » Di 4. Apr 2017, 18:09

Servus!

Ich hab auch Zeit und fahr ne Harley aber auch gerne die GTS ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13658
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Hallo aus Ulm

#5 Beitrag von avanti » Di 4. Apr 2017, 18:24

In Ulm die Rote 300er ist doch auch sehr schön ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Apr 2017, 14:45
Vespa: GTV 300SG; HD DynaSG
Land: Deutschland
Wohnort: bei Ulm

Re: Hallo aus Ulm

#6 Beitrag von JaneM » Di 4. Apr 2017, 19:30

Die GTV in dem dunklen rot geht gar nicht :(

Ich warte auf die grüne von der Eicma. War vorhin beim Händler. Er war auf der Eicma und sagte die kommt wohl genau so nach Deutschland. Wann weiß er nicht man vermutet ca Juli und dann in wenigen Stückzahlen. Na mal sehen ob ich dann Glück habe. Immer kann man ja nicht schauen.
Viele Grüße Jane

"Am Ende wird alles gut, wird es nicht gut - ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Kusinio68
Beiträge: 93
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 18:05
Vespa: GTS 300 LX 125
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Lkr. 88400 Biberach a.d. Riß

Re: Hallo aus Ulm

#7 Beitrag von Kusinio68 » Di 4. Apr 2017, 20:42

Servus Jane,

herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus Biberach nach Ulm.

Witzig, fahr ne LX125, allerdings ne 2013ner in schwarz.

Tendiere ebenfalls zu einer Zweitvespe, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden, vllt. ne PX80. Muss aber erst meine K 1200 S abstoßen.

Grüße
Markus
V E S P A T U R

. . . wie schon Sepp V E S P A berger zu sagen pflegte: "Nach der Vespaausfahrt ist vor der Vespaausfahrt!"

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Apr 2017, 14:45
Vespa: GTV 300SG; HD DynaSG
Land: Deutschland
Wohnort: bei Ulm

Re: Hallo aus Ulm

#8 Beitrag von JaneM » Di 4. Apr 2017, 20:53

Danke Euch für das nette Willkommen :)
Viele Grüße Jane

"Am Ende wird alles gut, wird es nicht gut - ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)

Antworten