Hallo!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
blu
Beiträge: 22
Registriert: Do 16. Mär 2017, 19:50
Vespa: GTS 300 ie Super
Land: Österreich

Hallo!

#1 Beitrag von blu » Do 16. Mär 2017, 20:15

Ich bin neu hier und seit heute stolzer Besitzer einer GTS 300 ie Super in Blu Gaiola gehalten. Ich lese ja schon seit einiger Zeit interessiert hier mit nur hat´s auf Grund von Hausbau und dergl. nicht ganz für eine eigene Vespa gereicht ;) Aber nun ist´s soweit und ich bin derzeit echt happy! Freue mich jetzt schon auf nette Ausfahrten und wertvolle Tips und Tricks. Achja, ich komme aus Österreich und da aus der Nähe von Wien aber schon in Niederösterreich. Fotos und diverses Zubehör folgt noch.

keep on rolling!

blu

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Hallo!

#2 Beitrag von PrimaVespa » Do 16. Mär 2017, 20:47

Schöne Farbe, gute Entscheidung! Ich wünsche dir allseits gute Fahrt!

Gruß

Markus

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

#3 Beitrag von Nooodles » Do 16. Mär 2017, 22:12

Herzlich Willkommen in der Welt der Vespisti - allzeit Gute Fahrt!!!
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Volker B
Beiträge: 126
Registriert: So 12. Jul 2015, 21:08
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland (NRW)
Wohnort: Kempen

Re: Hallo!

#4 Beitrag von Volker B » Fr 17. Mär 2017, 10:11

Willkommen :vespa: :klatschen:
Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt :vespa:

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Hallo!

#5 Beitrag von Michel » Sa 18. Mär 2017, 11:20

Servus blu,

auch von mir noch herzlich willkommen, Glückwunsch zur GTS und immer gute Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten